- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.729
- Reaktionen
- 207.646
- Checks
- 152
tja liebe Kira...
auch bei dir währe es an der zeit Buse zu tun und zu beichten...schmunzel
Ich bin jeden Tag im EF, aber ich streit's ab zu Hause! Hab' aber immer soviele Bilder im Kopf!
Hab' ich eh gerade! Der Rest steht im Profil.......
Die Alben sprechen doch eh für sich!

,gehe in die ecke und schäm dich.