1
Gast
(Gelöschter Account)
Findet ihr das komisch nicht falsch verstehen mag beides 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo,...Findet ihr das komisch
Es ist beides nicht komisch sondern durchaus angenehmFindet ihr das komisch nicht falsch verstehen mag beides![]()
du futterst mir also immer das gute grüne weg?Ich mag das grüne Twinni lieber als das orange.
Is das auch komisch?
Tja, wennst zlangsam bistdu futterst mir also immer das gute grüne weg?![]()
*ihm1HORN123456 hat doch nur ne normale Frage gestellt, hackt nicht so auf ihn rum
ich seh eine ansammlung von unmotiert aneinandergereihten wörtern - frage könnt ich da keine rauslesen1HORN123456 hat doch nur ne normale Frage gestellt, hackt nicht so auf ihn rum
bevor ich anfang mich schneller zu bewegen, muss noch viel wasser den inn runterfliessenTja, wennst zlangsam bist![]()
Ich mag das grüne Twinni lieber als das orange.
Is das auch komisch?

Immer erst schimpfen und dann selber den Arsch ned hochbekommen. IMMER DES GLEICHE MIT EUCH!bevor ich anfang mich schneller zu bewegen, muss noch viel wasser den inn runterfliessen![]()
Den Schokolade oben. Und dann entscheid ich blindWelches isst du zuerst?![]()
laufen = todesstrafeImmer erst schimpfen und dann selber den Arsch ned hochbekommen. IMMER DES GLEICHE MIT EUCH!![]()
Warum laufen? Du brauchst nur a schnelleres Auto, damitst vor mir im Gschäft bistlaufen = todesstrafe![]()
Das ist vollkommen normalIch mag das grüne Twinni lieber als das orange.
Is das auch komisch?