Ich mag es,..........

... Sonntag Morgen in einen vollen Kühlschrank zu blicken und mich zu fragen, ob ich nicht doch lieber brunchen gehe.
 
viel zu früh wach zu sein und zu wissen das ich ab 15 uhr am liebsten schlafen gehen würde
 
Zurück
Oben