Frauennippel ... Tod und moralisches Verderben ... doch es gibt Abhilfe ...

Mitglied #696624

Crazy, hot Mini-Me
Reaktionen
3.706
Checks
1
2026-05-29 15.35.29.jpg

... beten Sie zu den Göttern aller Götter, dass niemals die (Männer)Welt und Pseudomoralisten jemals Frauennippel sehen. Aber solange Männer ihre Nippel mit und ohne Shirt der Welt präsentieren, sind wir sicher, wirklich ALLE!

2026-05-29 15.36.06.jpg

Tatsächlich hab ich mir so ein Set geholt, denn ich hasse BHs im Hochsommer und noch mehr hasse ich die verstörend-irritierten Blicke von den Anderen, nur weil meine Nippel etwas zu sensibel sind und ganz gern mal sich in den Vordergrund drücken.

Aber Sachen gibts ... :rofl:

... beten Sie zu den Göttern aller Götter, dass niemals die (Männer)Welt und Pseudomoralisten jemals Frauennippel sehen. Aber solange Männer ihre Nippel mit und ohne Shirt der Welt präsentieren, sind wir sicher, wirklich ALLE!

Ich hab diese Pseudo-Aufregung um Frauennippel nie verstanden. Außer, dass Männer Frauen wieder mal vorschreiben, was sie tun bzw. nicht tun dürfen und wohl nicht wenige von ihnen das dann verinnerlichen und mit der Zeit als normal empfinden.

Ich hab diese Pseudo-Aufregung um Frauennippel nie verstanden. Außer, dass Männer Frauen wieder mal vorschreiben, was sie tun bzw. nicht tun dürfen und wohl nicht wenige von ihnen das dann verinnerlichen und mit der Zeit als normal empfinden.

In der Öffentlichkeit ist es mit Nippel so wie mit Penissen. ☝️
Sichtbares Stehen strengstens verboten 😅

Anhang anzeigen 14290434

Anhang anzeigen 14290435

Tatsächlich hab ich mir so ein Set geholt, denn ich hasse BHs im Hochsommer und noch mehr hasse ich die verstörend-irritierten Blicke von den Anderen, nur weil meine Nippel etwas zu sensibel sind und ganz gern mal sich in den Vordergrund drücken.

Aber Sachen gibts ... :rofl:
Spüvoderbarin.... :vorsichtig: :rofl:

In der Öffentlichkeit ist es mit Nippel so wie mit Penissen. ☝️
Sichtbares Stehen strengstens verboten 😅
Nunja, es ist nicht so, als ob wir Frauen unsere Vagina präsentieren würden. Die Nippel haben Weibchen und Männchen gleich viel. Nur wird den Weibchennippel gesellschaftlich mehr Bedeutung zugemessen.

Nunja, es ist nicht so, als ob wir Frauen unsere Vagina präsentieren würden. Die Nippel haben Weibchen und Männchen gleich viel. Nur wird den Weibchennippel gesellschaftlich mehr Bedeutung zugemessen.
Ja weil a Busen hoit afoch was scheens is...
Männernippel san dagegen so sinnlos wia des sprichwörtliche 5 Radl vom Wagen...

Ja weil a Busen hoit afoch was scheens is...
Männernippel san dagegen so sinnlos wia des sprichwörtliche 5 Radl vom Wagen...
Subjektive Bewertung. Aber biologisch gesehen haben weibliche Brüste nur den Zweck Babys zu stillen. Nicht mehr und nicht weniger. Und darin liegt auch das Problem, wir messen nicht den gleichen Wert zu. Wenn ich sagen würde, ich finde manche Männerbrüste (denn sie haben sie ja auch, nur halt meistens mit weniger Fettgewebe und Drüsen) durchaus sehr erotisch.

Nicht mal unsere nächsten Verwandten haben so einen Tittenspleen, wie der Mensch. Bislang musste noch kein Gorillaweibchen zu einem Männchen sagen: Junge, meine Augen sind hier oben! ;)

Nicht mal unsere nächsten Verwandten haben so einen Tittenspleen, wie der Mensch. Bislang musste noch kein Gorillaweibchen zu einem Männchen sagen: Junge, meine Augen sind hier oben! ;)
Tjo...wann mas so segn wü...
Owa dann sollte da Sex a nur zur Vermehrung dienen, oder wia oft hast Gorillas scho de Stellung beim Schnaxeln wechseln segn oder vo mir aus an Gorilla Blowjob..

Tjo...wann mas so segn wü...
Owa dann sollte da Sex a nur zur Vermehrung dienen, oder wia oft hast Gorillas scho de Stellung beim Schnaxeln wechseln segn oder vo mir aus an Gorilla Blowjob..
Frag mal die Bonobos ... die haben sogar Sex, um Konflikte mit anderen Gruppen zu vermeiden und selbst da fühlen sich die Damen nicht bemüßigt den Herren mitzuteilen, sie möge ihnen bitte nicht so penetrant auf die Titten glotzen.

Aber biologisch gesehen haben weibliche Brüste nur den Zweck Babys zu stillen.
Wieso nicht auch den Zweck, Männern zu gefallen, attraktiv zu sein?
Ich spreche nicht gorilla, also kann ich das nicht bestätigen 🤣. Ich weiß nur, dass Brüste bei Frauen (meist) viel attraktiver sind.
Den Ausdruck finde ich bei Männern eher befremdlich. Ein Mann hat eine Brust, Frauen Brüste.

Biologisch gesehen haben Brüste nur den Zweck, Babys zu stillen und dienen nicht der Attraktivierung potenzieller Kopulationspartner. Nein, auch Männer haben Brüste, zwei Stück. Das Interessante ist, dass es hier eher nicht um Biologie geht, sondern um erlernten und kultivierten Fetisch. Männer fetischisieren Frauenbrüste (samt Nippel, denn die sind ja das eigentlich Böse), während Männerbrüste ein bissl, wie die Schweiz behandelt wird. Sie stellen also in der Rangordnung keine Rolle dar.

Man unterscheidet ja auch zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale. Die Primären sind ja bekannt.
Bei Männer sind es vor allem die Körperbehaarung (Brust, Achseln, Scham) und der Bart.
Bei den Frauen werden als sekundäre Geschlechtsmerkmale die Brust mit Nippel, Scham- und Achselbehaarung genannt.

Bei Männern gelten also die Nippel nicht als Sekundäre Geschlechtsmerkmale, bei Frauen schon.

Zurück
Oben