Frauennippel ... Tod und moralisches Verderben ... doch es gibt Abhilfe ...

Ob es dich stört, wenn sich bei den Frauen die Nippeln beim Shirt abzeichnet oder nicht, das ist nicht der Inhalt des Threads. Sondern, ob es den betroffenen Damen stört, wenn sie von Männern (wie du offenbar einer bist) auf Frauenbrüste glotzen, sich daran aufgeilen, wenn sich die Nippeln abzeichnet.

Natürlich schaut man/n. Genauso wie auf die hautengen, Pobacken spaltenden Leggings, bei denen man gerade an der Farbe des Stoffs erkennen kann dass die Dame eine Hose trägt.

Warum also gleich derarig aufgeregt mit glotzen und aufgeilen? Will man nicht gesehen werden, so darf man sich halt nicht präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier bei uns in Werk ist ne brütende Hitze und meine junge Kollegin kam vorhin und wollte einen Rat, stellt sich aber genau in den kalten Luftstrom unseres Ventilators. Den Rest erledigte Mutter Natur! :liebe:
Und jetzt hab ich den ganzen Tag Kopfkino...! :mauer::mauer::mauer:

@Mitglied #696624: Hast du es schon ausprobiert? Schwitzt man nicht darunter und verrutschen die Teile nicht? Frage natürlich nicht für einen Freund.😁
Du kannst der Freundin sagen ;), man schwitzt nicht darunter. Ich dachte auch, dass man dadurch mehr schwitzt und es sich unnatürlich anfühlt. Ich war erstaunt, dass es nicht so schlimm war. Ich bin sogar noch in einen üblen Platzregen gekommen und hatte mehr Sorge, dass mich der Wind aus dem Rollstuhl fegt. ;) Selbstverständlich ist es Gewöhnung. Aber wenn ich die Wahl habe im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten einfach nur ein dünnes Leibchen zu tragen, diese Cups drauf oder meine Brüste in BH zu zwängen, wähle ich doch lieber die Cups. Ich denke, es ist eine brauchbare Alternative und man sieht wirklich keinen Abdruck. Ich war selbst recht erschrocken, wie unausgebeult mein Top war. ;)

Du kannst der Freundin sagen ;), man schwitzt nicht darunter. Ich dachte auch, dass man dadurch mehr schwitzt und es sich unnatürlich anfühlt. Ich war erstaunt, dass es nicht so schlimm war. Ich bin sogar noch in einen üblen Platzregen gekommen und hatte mehr Sorge, dass mich der Wind aus dem Rollstuhl fegt. ;) Selbstverständlich ist es Gewöhnung. Aber wenn ich die Wahl habe im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten einfach nur ein dünnes Leibchen zu tragen, diese Cups drauf oder meine Brüste in BH zu zwängen, wähle ich doch lieber die Cups. Ich denke, es ist eine brauchbare Alternative und man sieht wirklich keinen Abdruck. Ich war selbst recht erschrocken, wie unausgebeult mein Top war. ;)
Hmm, finde ich das jetzt gut, - oder nicht? 🤔

Zurück
Oben