Ich mag es,..........

... wenn ich Menschen meine Grenzen benenne und sie diese auch akzeptieren!
(Es gibt so viele unglaublich distanzlose, dumme und dissoziale Menschen o_O)
 
Die Fähigkeit zu haben das mir manche Dinge Wuascht sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auf die Stirn geküsst zu werden :liebe:
.... nur noch 5 Stunden arbeiten zu müssen :D
... wenn meine Kollegin sagt "du siehst so hübsch aus auch wenn du kein Make Up trägst" :smug:
... wenn ich einfach absolut zufrieden und glücklich bin :)
 
Wenn ich mein Sodastream in einzelteile zerlege und in den Geschirrspüler gebe und das ganze funktioniert danach noch :)
 
dieses Lied lautstark zu hören, wenn es mir nicht so gut geht...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben