S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich meine adduktoren spüre, mein schwanz brennt, meiner eier schmerzen und ich zuwenig schlaf hatte![]()
....und du bist da gaunz sicher, dassd da nix eigfaunga host, waun di des Zumpferl brennt...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich meine adduktoren spüre, mein schwanz brennt, meiner eier schmerzen und ich zuwenig schlaf hatte![]()

a hand hobi ma eingefangen, die hat nimma loslassen....und du bist da gaunz sicher, dassd da nix eigfaunga host, waun di des Zumpferl brennt...?
![]()

a hand hobi ma eingefangen, die hat nimma loslassen![]()

a hand hobi ma eingefangen, die hat nimma loslassen![]()
is e a halb flasche pjur draufgegangenBietest hoid deinem Bediener vorher a Hsndcreme an dann brennt's nicht .......
Dann vielleicht die Metzgerhandschuach vorher Ausziehen .....is e a halb flasche pjur draufgegangen![]()
nix da, will ja was spürenDann vielleicht die Metzgerhandschuach vorher Ausziehen .....![]()
und wenn ich dir das wieder wegnehmWenn mir die Wirtin a kühles Weissbier hinstellt.
Von meinem Weissbier lässt Du de Griffel.und wenn ich dir das wieder wegnehm![]()
Von meinem Weissbier lässt Du de Griffel.
...wenn de @Mitglied #370321 endlich unter meinem Watschnbaum steht.![]()
um ihm a neues zu bringen. so isses brav, da .....und wenn ich dir das wieder wegnehm![]()
Bei der langat de Kettn ned über de Küchentür raus.um ihm a neues zu bringen. so isses brav, da .....
leckerli![]()
Klappeum ihm a neues zu bringen. so isses brav, da .....
leckerli![]()
tram weiter SchweindiBei der langat de Kettn ned über de Küchentür raus.![]()
ich mag es, wenn die wintersunn meint.......
i würd ihr 2 eisenkugeln an de haxn schraubenBei der langat de Kettn ned über de Küchentür raus.![]()
tram weiteri würd ihr 2 eisenkugeln an de haxn schraubenkette.............pffffff
![]()