ich liebe es zu ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Vortag zuviel Alkohol, dann kann bei mir auch der Würgereiz vorkommen.
Aber nur beim Zahnbürsterle
:daumen:

... blasen :anspritzen:
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei :? :fragezeichen:
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig? :D

Also soweit meine Freundin das an sich schon feststellen konnte liegt es bei ihr an dem was sie tagsüber gegessen, sollte sie sich richtig satt gegessen haben dann kommt der Würgereiz auch bei ihr, wenn sie normale Mengen gegessen hat dann ist bei ihr nix.....

Nach übermäßigem Alkoholkonsum steigt bei ihr auch der Würgerei, liegt aber dann wohl einzig und alleine daran das ihr noch niemand beigebracht hat nicht quer durch die Regale zu trinken sondern bei einer Sache zu bleiben.....

mh das könnte sein habe gestern spät noch viel gegessen
und nachts dann der würgereiz ...
ich behalt diese heorie mal im hinterkopf :)

gern geschehen......

Familienfeten, Hochzeiten, Grillfeste, Cocktailabende mitihren Freundinnen, all das provozeirt bei ihr Würgereiz.....

Allerdings muss ich sagen sinkt meine Lust sie zu lecken an so Tagen auch auf nehezu null.....

Irgendwas scheint im Essen zu sein......

Probiers mal mit der Stellung aus:

*wieerkläridesjetzn*

Leg dich auf die Couch oder Sessel (am Rücken), lass den Kopf über die Lehne hängen, dann braucht ER ihn quasi nur mehr in Deinen Mund hängen (bzw im Zweifelsfall a bissl in die Knie gehen). Dann geht das im Normalfall problemlos, weil dann der Würge-Reflex weg sein sollte.

(Und er geht dann auch tiefer rein, das aber nur am Rande ... )

Ich hoff, ich hab die Stellungs-Beschreibung halbwegs rübergebracht ..... :D

Dürften die Frage auch männliche Bläser beantworten?

Was denkt sich da der geneigte Bi-Mann...... mir würde so manche Antwort auf der Zunge liegen :mrgreen:

@ Lesbiankiss: irgend eine neurotische Sperre basierend auf panscher Abwehrreaktion von Urangstzuständen vor den Schmerzen einer zu bekommenden Laringitis? Hustinetten helfen!
:ironie:

...im Ernst! Tut mir leid wenn dein eigentlich schönes Erlebnis derartigen Störungen unterliegt.

naja ich schätz mal, dass du quasi ein "vorurteil" davon hast, dass es dich unbewusst ekelt, bei dir ekel erregt, und das erzeugt dann den würgereflex, auch wenn du ihn nicht zu tief in den mund nimmst. oder vielleicht hast du mal sein sperma geschluckt und es widerlich gefunden und seitdem mehr oder weniger "panik" davor, es eventuell wieder zu schmecken.. an deiner stelle würd ich einfach lernen, das als etwas natürliches zu betrachten und ihm weniger alkohol zu trinken geben ;)

.. an deiner stelle würd ich einfach lernen, das als etwas natürliches zu betrachten .....
Das ist aber ein Widerspruch in sich.
Wenn sie erst lernen muss, die Sache als natürlich zu betrachten, dann ist damit ja gesagt, dass es nicht natürlich ist. Dann wieder wäre die logische Frage, warum sie es überhaupt machen soll?

Ich nehme aber an, dass die Fragestellerin in den drei Jahren seit ihrer Frage schon eine Lösung für ihr Problem gefunden haben wird. ;)

Wenn sie erst lernen muss, die Sache als natürlich zu betrachten, dann ist damit ja gesagt, dass es nicht natürlich ist.
Das glaube ich nicht. Etwas als etwas zu sehen, bedeutet nicht, es als etwas zu sehen, was es nicht ist, sondern einen bestimmten Aspekt an einer Sache in den Vordergrund zu stellen.
Dann wieder wäre die logische Frage, warum sie es überhaupt machen soll?
Daraus, ob es natürlich ist oder nicht, folgt nicht, ob man es machen soll oder nicht. Dass man etwas nicht machen soll, wenn es nicht natürlich ist oder umgekehrt es nicht machen soll, wenn es natürlich ist, wäre zu begründen.

... blasen
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig?
naja vieleicht liegt es ja an dem sammen von deinem Partner. blas mal bei jemanden anders.

... blasen :anspritzen:
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei :? :fragezeichen:
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig? :D

Nicht so Tief in den Mund nehmen kann ich dazu nur sagen:mrgreen:

Lg Diabolik

habe schon oft einen schwanz geblassen, aber bei richtig dicken hatte ich auch schon mal ein wenig den würgereiz.

zu lecken. aber ich hab auch ein bekanntes problem. ich krieg schonmal i-wie nen würgereiz. ich weiß aber auch nicht warum und das ist mir dann schon fast peinlich...wegen dem geräusch...aber ich liebe es trotzdem:daumen:

zu lecken. aber ich hab auch ein bekanntes problem. ich krieg schonmal i-wie nen würgereiz. ich weiß aber auch nicht warum und das ist mir dann schon fast peinlich...wegen dem geräusch...aber ich liebe es trotzdem:daumen:

Entschuldige meine Unerfahrenheit meintewegen auch Fantasielosigkeit, aber I VERSTEH DI NET.

Zurück
Oben