R
Gast
(Gelöschter Account)
Am Vortag zuviel Alkohol, dann kann bei mir auch der Würgereiz vorkommen.
Aber nur beim Zahnbürsterle

Aber nur beim Zahnbürsterle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab den Würgereiz nur wenn er kommt und dabei zu gut ziehlt..d.h. in den Hals..
... blasen
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei![]()
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig?![]()
dann braucht ER ihn quasi nur mehr in Deinen Mund hängen
Dürften die Frage auch männliche Bläser beantworten?
Das ist aber ein Widerspruch in sich... an deiner stelle würd ich einfach lernen, das als etwas natürliches zu betrachten .....
Das glaube ich nicht. Etwas als etwas zu sehen, bedeutet nicht, es als etwas zu sehen, was es nicht ist, sondern einen bestimmten Aspekt an einer Sache in den Vordergrund zu stellen.Wenn sie erst lernen muss, die Sache als natürlich zu betrachten, dann ist damit ja gesagt, dass es nicht natürlich ist.
Daraus, ob es natürlich ist oder nicht, folgt nicht, ob man es machen soll oder nicht. Dass man etwas nicht machen soll, wenn es nicht natürlich ist oder umgekehrt es nicht machen soll, wenn es natürlich ist, wäre zu begründen.Dann wieder wäre die logische Frage, warum sie es überhaupt machen soll?
naja vieleicht liegt es ja an dem sammen von deinem Partner. blas mal bei jemanden anders.... blasen
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig?
... blasen
Aber manchmal habe ich einen würgereiz dabei![]()
An die weiblichen Geschöpfe: Hat irgendwer sonst auch das Problem oder bin ich einfach nur merkwürdig?![]()
zu lecken. aber ich hab auch ein bekanntes problem. ich krieg schonmal i-wie nen würgereiz. ich weiß aber auch nicht warum und das ist mir dann schon fast peinlich...wegen dem geräusch...aber ich liebe es trotzdem![]()