Ich liebe dich nachdem ersten Treffen?!?

Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Vielleicht hast es ihr recht gut besorgt, nun hast sie am Hals :DHast wenigstens Gummi genutzt damit sie nicht bald in froher Erwartung ist :mrgreen:

Ja, aber wie Kirsche71 schon geschrieben hat: "Run Wasweissischo, run!". Die wird dann auch ziemlich schnell besitzergreifend und eifers(z)üchtig.
Warum SIE?
Hab nhirgends rausgelesen dass das Date weiblich war und da er ja 'alles' sucht:hmm:
Ich find's halt befremdlich dass ein erwachsener Mensch immer Wildfremde um Rat fragen muss:hmm:
Doch nicht erwachsen genug um das eigene Leben zu managen ?:unsure:

Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Nein. Das ist mir noch nie passiert.. man interessant das sich jemand so öffnet

Zurück
Oben