Hi,
wie ist es euch so ergangen mit den Frauen generell und den ex Freundinnen?
Bei den wenigen von damals, zu denen ich gelegentlich mal Kontakt habe, die sind schlicht und ergreifend andere Menschen geworden. Ich auch.
Was auch logisch ist, mit unter 25 bist Du noch ein Kind, ....
Daher finde ich die Frage seltsam, .....
Das einzige, was mich bei einer Recherche vor einigen Jahren erstaunte ist, dass sehr sehr viele von uns - unabhängig von unseren damaligen Charakteren und Lebensvorstellungen - in sozialen/karitativen Umfeldern arbeiten oder sonstwie aktiv sind. Ob die Schauspielerin, die kostenlos bei einem Werbespot für Brustkrebsvorsorge mitmacht, einer der beim Steuerberater arbeitet die Kinderkrebshilfe unterstützt, ein Musiker, der für einen Organisation die drogensüchtigen Straßenkindern hilft die Einnahmen Liedes spendet, eine Germanistin, die Flüchtlingen kostenlos Deutschunterricht gibt, eine Hautärztin die in einer Organisation zur Aufklärung und Bekämpfung von
Geschlechtskrankheiten tätig ist, ein Fotograf, der für Aktionen wie
Movember arbeitet, Juristen, die für den Tierschutz arbeiten, usw. usw. Von denen, die hauptberuflich in sozialen Berufen etc. arbeiten ganz zu schweigen.
Selbst die größten Zicken, eingebildetsten Schicksen, und die größten Ärsche, sie haben sich geändert, und sind heute sozial aktiv. Natürlich nicht alle, aber vielem, macht einen schon ein wenig stolz.
LG Tom