P
Gast
(Gelöschter Account)
Warum für Sex zahlen? Kann man doch auch umsonst haben, oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum für Sex zahlen? Kann man doch auch umsonst haben, oder?![]()
die dann .Warum für Sex zahlen? Kann man doch auch umsonst haben, oder?![]()

Was ist Forumskollegen, gehen wir mal wieder zur Abwechslung statt ins Puff Frauen vergewaltigen![]()
Wasn mit Dir los? So angefressen kenn ich Dich ja garnicht.
Der eine geht in den Puff, der andere spielt mit der Modelleisenbahn, der andere macht Sport usw. usw.
Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen was er tut und was er nicht tut - ich hau mich jetzt in die Hängematte und genieß ne Tschick. Geht auch niemanden was an.
besser als irgendwo eine zu vergewaltigen .....
Ich fand die Formulierung auch selten bescheuert.Was ist Forumskollegen, gehen wir mal wieder zur Abwechslung statt ins Puff Frauen vergewaltigen![]()

Weils einfacher ist.Warum für Sex zahlen?
Nix im Leben is umsonst. Selbst wennst auf normalen Wege wem kennenlernst wirst mit ihr vorher ausgehen. Dann kosten die Speisen und Getränke was, wennst mit ihr mit dem Auto unterwegs bist kostet der Sprit bzw. das Taxi was, ...etc.Kann man doch auch umsonst haben, oder?![]()
ich geh ins puff weil:
ich mir diejenige die ich ficken will aussuchen kann
ich mir unnötige ummadumbraterei erspare
ich nach vollbrachtem akt das lokal verlasse und gewissheit habe das sich die dame ned in mich verliebt hat
ich sicher sein kann das ich von der dame keine lästigen sms bekomme ala "schatzi wann sehen wir uns wieder"
Ich geh ins Puff! Warum?
Weils einfacher ist.
Nix im Leben is umsonst. Selbst wennst auf normalen Wege wem kennenlernst wirst mit ihr vorher ausgehen. Dann kosten die Speisen und Getränke was, wennst mit ihr mit dem Auto unterwegs bist kostet der Sprit bzw. das Taxi was, ...etc.
Und das ist no keine Gewährleistung dafür das du mit ihr dann eine Nummer schieben wirst. Womit wir bei der Begründung wären, warum manins Puff geht.
... genau das ist der Grund, warum ich in den allermeisten Fällen bei Dates selbst zahle ...