Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Wir haben mal ne Frage...
Heute hatten wir einen netten Abend bei uns zuhause und da kam das Gespräch auf Besuche bei Damen vom horizontalen Gewerbe. Da stellte sich raus, dass jeder schon mal da war... Häufiger, oder weniger häufig.

Mit welcher Regelmäßigkeit besucht ein normaler Mann in Österreich diese reizenden Damen?

Just being curious

Bin ein leidenschaftlicher Puffgeher,bevorzuge das Stuwer im 2.Bezirk!!:poppen::anspritzen:

1) so oft er lust hat oder
2) solange er geld hat ;)

PS: du bist im falschen unterforum

Ab und zu wenn das Geld reicht.Aber leider immer zu wenig habe wie viele auch grins

nie - so komisch das auch klingen mag in diesem forum. war ich nicht und werd ich (aller vorasusicht nach) auch nicht ;)

lg
dry

äh war bisher erst dreimal.

Ist meistens eine alkoholsache, nicht das ich erst 3x alkohol getrunken habe aber die Hemmschwelle sinkt doch spürbar.

klingt komisch, aber bis jetzt hats auch immer anders geklappt. (halt ganz privat)

Grundsätzlich, wenn ich auf Dienstreise bin und es zeitlich unterbringen kann! Also so mehr oder weniger 1 bis 2 mal im Monat

Aldo

Bin wirklich faziniert von der Idee, einmal ohne Stress so eine Dame zu besuchen. Irgend wie schaffe ich eine innerliche Hürde nicht. Als es doch einmal so weit war ---das war in Wien 1040, bei einem asiatischen "Massegestudio", war ich dermaßen nervös und eingeschüchtert von der Anwesentheit zahlreicher anderer Damen im Nebenraum (Tür des Geschehens durftre nicht versperrt werden), dass mein "Freund" streikte und ganz ganz klein wurde, wie ich ihn kaum gekannt habe. ......

Nun bei mir gibt es keine Puffbesuche.
War wohl auch vor ein paar Jahren mal in dem ein oder anderen Puff, aber irgendwie ist es nicht so ganz meins.
Mir steckt in dem Gewerbe zu viel Elend, und dieses will ich nicht mehr unterstützen.
Es gibt auch andere Wege um Sex zu haben, und wenn sich halt mal nichts ergibt, dann nehm ich die Sache halt selbst in die Hand.

naja so ein bis zweimal im monat, und da hauptsächlich für oral spiele!:anspritzen:

Nun bei mir gibt es keine Puffbesuche.
War wohl auch vor ein paar Jahren mal in dem ein oder anderen Puff, aber irgendwie ist es nicht so ganz meins.
Mir steckt in dem Gewerbe zu viel Elend, und dieses will ich nicht mehr unterstützen.
Es gibt auch andere Wege um Sex zu haben, und wenn sich halt mal nichts ergibt, dann nehm ich die Sache halt selbst in die Hand.

genau, selbst ist der Mann, wenn gerade keine Sie in der Nähe ist.

Zurück
Oben