Ich finde meine Chefin so sexuell anziehend...was nun?

Wurde als Lehrling von meiner Chefin der Unschuld beraubt. :oops:. War sicher nicht reif genug und würd es mit meiner heutigen Erfahrung nicht mehr zulassen.:unsure:
 
Meine Chefin klingt super so rund 40, Single, gute Figur, das Gesicht mehr als OK, sexy business look, usw.

Aber trotzdem würde ich nie etwas mit ihr etwas haben, da sie komplett Psycho ist.
 
Hallo,bin ja seit kurzem wieder Single;irgendwie ist alles zerbrochen und ich habe das irgendwie auch akzeptiert nun ja heulen bringt ja nichts und es gibt ja noch so viele Frauen auf der Erde!

Habe ja oft geschrieben das das Verhältnis zu meiner Chefin schwierig ist und eine gewisse kalte Distanz ist immer noch vorhanden ist,doch die Gespräche haben sich schon ein wenig aufgetaut und wir reden immer mehr und mehr und ich vertraue ihr immer mehr und mehr.

Muss zugeben das ich meine Chefin schon immer sehr atraktiv fand und auch sexuell ist sie sehr anziehend für mich doch ich als schüchternder Typ suche "noch"keinen sexuellen Kontakt und es wäre auch glaube ich falsch mit einer Chefin etwas anzufangen.

Für ihr alter hat sie einen schönen Körper und ihre wunderschönen langen Locken sind der Wahnsinn und jetzt im Sommer wo sie Kleider trägt fällt es mir total schwer wegzuschauen;muss gestehen das mir jede ihre Körperbewegung gefällt und mich sexuell reizt.Versuche mir nichts anmerken zu lassen doch es ist ziemlich schwierig weg zu schauen bei diesem atraktiven Körper.

Eine echt pikante Angelegenheit für mich und mir geht meine Chefin einfach nicht mehr aus dem Kopf wie sie stolz ihren Körper jeden Tag präsentiert....der Hammer.

Was jetzt???
Die erste Regel…
„Never fuck the company“
Die zweite Regel…
„Firmenfick bringt selten Glück“

Mein Rat…scheiss auf beide Regeln, gib alles und rechne auch damit, das ein Wechsel des Arbeitgebers danach sinnvoll sein kann…
Oder rede sie dir aus…Krieg dich unter Kontrolle!
 
lch kannte eine Chefin, die von ihren Mitarbeitern angehimmelt wurde. Sie gestand mir, dass ihr das schmeichle, dass sie aber eine Affaire ablehnen würde.
 
Hallo,bin ja seit kurzem wieder Single;irgendwie ist alles zerbrochen und ich habe das irgendwie auch akzeptiert nun ja heulen bringt ja nichts und es gibt ja noch so viele Frauen auf der Erde!

Habe ja oft geschrieben das das Verhältnis zu meiner Chefin schwierig ist und eine gewisse kalte Distanz ist immer noch vorhanden ist,doch die Gespräche haben sich schon ein wenig aufgetaut und wir reden immer mehr und mehr und ich vertraue ihr immer mehr und mehr.

Muss zugeben das ich meine Chefin schon immer sehr atraktiv fand und auch sexuell ist sie sehr anziehend für mich doch ich als schüchternder Typ suche "noch"keinen sexuellen Kontakt und es wäre auch glaube ich falsch mit einer Chefin etwas anzufangen.

Für ihr alter hat sie einen schönen Körper und ihre wunderschönen langen Locken sind der Wahnsinn und jetzt im Sommer wo sie Kleider trägt fällt es mir total schwer wegzuschauen;muss gestehen das mir jede ihre Körperbewegung gefällt und mich sexuell reizt.Versuche mir nichts anmerken zu lassen doch es ist ziemlich schwierig weg zu schauen bei diesem atraktiven Körper.

Eine echt pikante Angelegenheit für mich und mir geht meine Chefin einfach nicht mehr aus dem Kopf wie sie stolz ihren Körper jeden Tag präsentiert....der Hammer.

Was jetzt???

Wenn du in dem Job bleiben willst, lass es bleiben.

Du weißt ja gar nicht, wie deine Chefin für dich empfindet. Es könnte ja sein, dass deine Chefin generell einfach nur eine einfühlsame Art hat und du vielleicht fälschlicherweise was da hinein interpretierst.
Vielleicht findest du ja auch zudem Autorität sexy und anziehend - und daher verdreht dir deine Chefin den Kopf, ohne dass sie es weiß.

Auch wenn sich wieder erwarten was ergeben würde...sind Probleme vorprogrammiert

Also mein Tipp
Lass es bleiben...
 
Aus Spass wurde Ernst . Wir haben uns immer gekeppelt weil wir selten einer Meinung waren Ware in Wien arbeiten .Da ist Sie auf Besuch gekommen ( Chef ) Waren Sonntag in einem grossen Freizeitschwimmbad,da hat Sie spontan ihre Arme um mich geschlungen geküsst.
Und wie alt ist der Ernst jetzt? :rofl:
 
Ich würde sie einfach höflich fragen, so in etwa:
Holde Chefin saget an
ob ich sie heute ficken kann
Mehr als eine fristlose Entlassung riskierst Du nicht.
 
Hat er jetzt schon seine Chefin vergenußzweigelt?
Sonst wäre meine Chefin vielleicht was für ihn, so unentspannt wie die ist. 😎🤣
 
Zurück
Oben