Ich find mich geil

die einzigen, die mein corpus erregen sind pathologe und bestatter ....

Sei doch froh darüber das du dich selber erotisch findest. Ich denke das ist eine schöne eigenschaft und zu selbstverliebt finde ich es nicht. Ich finde es eher wichtig das man sich selbst liebt

In diesem Zusammenhang eines meiner Lieblingszitate von Woody Allen: "Don't knock masturbation. It's sex with someone you love."

Finde mich selbst auch ganz Ok, aber geil werde ich nicht beim Anblick von mir selbst. @Mitglied #542265 Aber warum nicht, ist ja auch OK, sich selbst geil zu finden, solange man es nicht übertreibt...

Eine gesunde Portion Narzissmus ist ja ok, solange keine pathologischen Symptome auftreten. Die Erregung des eigenen Körpers genießen zu können ist also völlig normal und auch keine seltene Angelegenheit. Schlimmer wäre es, wenn man da Abscheu empfinden würde.

hübsch war ich nur als kleinkind und körperlich ansprechend nur bis zum 2. geburtstag.

aber das hat sich in den letzten jahren alles geändert .... :hurra:

.... jetzt bin ich alt auch noch! :unsicher:

Würde mich selbst jetzt nicht als geil bezeichnen aber finde schon beim Blick in den Spiegel...mich hätte es schlechter treffen können
:p

also mal ernsthaft: gut, ich kann mich rasieren ohne in angstschweiß gebadet zu sein. aber andererseits reicht der realismus, dass sich ein brad pitt und george clooney bei einem schönheitswettbewerb punkto konkurrenz vor mir nicht in die hose zu machen brauchen. genug kilo zuviel, eine kondition wie ein löschblatt, und punkto xicht: was glaubts, warum die maskenpflicht WIRKLICH verhängt worden ist - und was mich das gekostet hat?

Zurück
Oben