Ich find mich geil

Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen:sneaky:

Habt ihr schon mal erlebt, das der Anblick von Euch selbst, euch irgendwie erregt?
ich frag für einen Freund....:lalala:

Nein ohne scheiß, mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen wenn ich „erotische“ Bilder mache, mich das irgendwie erregt. Ich hoffe ja nach wie vor es ist einfach der Umstand das die Bilder erotisch werden sollen und mich das erregt. Und ich nicht so selbstverliebt bin, das mich mein Spiegelbild erregt:unsicher::unterwuerfig::lalala:

aber kennt das noch wer?
ach ja und wenn nicht, und ich somit das einzige selbstverliebte sexmonster bin, vergesst den Thread einfach....

ja also beim Bilder machen kenn ich das auch zumindest so ähnlich

ich hatte vor paar Monaten ein shooting bei einer netten Dame
Ein paar Portrait Aufnahmen und ein paar in Dessous nichts aufregendes eigentlich

meine Kundin war wirklich eine sehr reizende Dame

als sie ihre Dessous angelegt hat und wir die ersten paar Aufnahmen gemacht haben ist mir was passiert das normal nicht passiert ( bis heute weis ich nicht wieso ) aber das Blut pumpte nach unten und er ist gestanden wie eine eins wie sie sich in Pose gebracht hat immer und immer wieder - ja sie machte das sehr erotisch und sie war definitiv nass und geil

dadurch das die Jeans eng war hat man ihn natürlich sofort gesehen

sie fing dann an es sich selber zu machen und wollte das ich paar Aufnahmen mache davon

sie konnte zum Höhepunkt es war ein echt geiles shooting

Per se mich, als „geil finden“ würd ich net sagen.
aber, manche Bilder gefallen mir schon auch von mir selbst, meist die in Dessous. 😊

Also ich kann dich verstehen.
Aber ich glaub nicht, dass ich deswegen selbstverliebt bin sondern sondern die Dessous und die Fotos machen das aus.
Denk ich auch.der Grat zwischen dem einen und dem anderen ist schmal.allerdings hab ich schon einiges selbstverliebtes gelesen .Allerdings nicht von weiblicher Seite in diesem Thread

Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen:sneaky:

Habt ihr schon mal erlebt, das der Anblick von Euch selbst, euch irgendwie erregt?

Nein ohne scheiß, mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen wenn ich „erotische“ Bilder mache, mich das irgendwie erregt. Ich hoffe ja nach wie vor es ist einfach der Umstand das die Bilder erotisch werden sollen und mich das erregt. Und ich nicht so selbstverliebt bin, das mich mein Spiegelbild erregt:unsicher::unterwuerfig::lalala:

aber kennt das noch wer?
ach ja und wenn nicht, und ich somit das einzige selbstverliebte sexmonster bin, vergesst den Thread einfach....
Ich denke, es ist eher die Situation die sich dann hochschaukelt bzw. dieses Geilheitsgefühl auslöst ;-) ist doch was tolles! Und lass dich von den Hatern hier nicht beeinflussen ;-) enjoy ;-)

Ich muss gestehen, dass ich diesen Umstand nicht verwerflich finde :schulterzuck: Außerdem bleibt's ja nicht nur beim "sich selbst geil finden". Ich denk, das wirkt natürlich auf andere auch so ;)

aber kennt das noch wer?

nagut, bei deinen TOP Body kein wunder:):)

lg

aber kennt das noch wer?
Ich verspüre tiefe Ehrfurcht vor meinem begnadeten Luxuskörper wenn ich mich im Spiegel oder auf Selfies sehe, geil macht mich der Anblick vom anderen Geschlecht.

Huch jetzt hatte ich viel zu lesen.
danke mal für die Rückmeldungen.

Du gefällst mir auch sehr! Allerdings vermisse ich in Deinen Medien ein Bild Deiner Muschi.
Das wird es auch nicht (mehr) geben. Ich möchte meinen Namen ja alle Ehre machen. Ein paar Geheimnisse braucht es😉

erregt es dich generell dich zu zeigen und betrachtet oder beobachtet zu werden?
ist es der Reiz vor der Kamera "im Mittelpunkt" zu stehen und sich frivol und exhibitionistisch zu präsentieren? :snaphappy:
Mhhh ich kann das nicht so genau sagen. Es macht halt irgendwie was mit mir.

die angesprochene Situation hier ist bis jetzt zwei Mal in so einem Ausmaß entstanden. Einmal nach dem anschauen der Bilder/Video. Und einmal beim machen der Bilder. Wobei letzteres jetzt nicht so war das erotische Fotos geplant waren. Ich hab normale Fotos mit einer Sexy note gemacht, und beim Posing hab ich mich plötzlich so unglaublich sexy gefühlt das es mich irgendwie erregt hat, mich so zu sehen.

Es ist ja auf der einen Seite toll zu sehen das ich mich anscheinend so wohl in meinen Körper fühle. Es ist aber trotzdem ein wenig komisch wenn man sich quasi selbst geil macht. Wisst Ihr wie ich meine? Es ist schwer zu beschreiben.

Das wird es auch nicht (mehr) geben. Ich möchte meinen Namen ja alle Ehre machen. Ein paar Geheimnisse braucht es😉

ZUM GLÜCK! Das würde deine schöne und geschmackvolle Bildergalerie ziemlich abwerten.

die angesprochene Situation hier ist bis jetzt zwei Mal in so einem Ausmaß entstanden. Einmal nach dem anschauen der Bilder/Video. Und einmal beim machen der Bilder. Wobei letzteres jetzt nicht so war das erotische Fotos geplant waren. Ich hab normale Fotos mit einer Sexy note gemacht, und beim Posing hab ich mich plötzlich so unglaublich sexy gefühlt das es mich irgendwie erregt hat, mich so zu sehen.

Es ist ja auf der einen Seite toll zu sehen das ich mich anscheinend so wohl in meinen Körper fühle. Es ist aber trotzdem ein wenig komisch wenn man sich quasi selbst geil macht. Wisst Ihr wie ich meine? Es ist schwer zu beschreiben.
Ich finde es nur positiv ;)
Was spricht dagegen, wenn du dich selbst geil finden würdest? Solange du dich nicht deiner Bescheidenheit berauben lässt, ist alles gut :)
Dann gibt es ja nichts schöneres :oops: :klatsch:

Das kenn ich leider auch. Manchmal hat man sachen an in den man sich einfach unheimlich sexy fühlt und so manche Kommentare oder Verhalten von Männer kann diese Stimmung schnell wieder verschwinden lassen...
kleidung wird oft überbewertet.... gut verpackte geschenke sind interessanter und machen neugierig auf den inhalt aber auf den kommt es eben im endeffekt an da ist dann die verpackung völlig nebensache..... und auch das gemeinsame erlebnis ist eben viel wichtiger.....
dennoch verstehe ich, dass frau eben auch durch ihre kleidung gewisse gefühle transportiert und durchaus auch optische reize dadurch in erotischer richtung zeigen kann..... männner können das oft nur nicht so nachempfinden.....

beim sex im spiegel zuschauen geht auch nicht. den zreissts immer .... :unsicher:

Zurück
Oben