- Reaktionen
- 44.409
- Checks
- 5
Die Welt ist so schlecht!am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt ist so schlecht!am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen
Das kenn ich leider auch. Manchmal hat man sachen an in den man sich einfach unheimlich sexy fühlt und so manche Kommentare oder Verhalten von Männer kann diese Stimmung schnell wieder verschwinden lassen...Ich habe es dann vor lauter "Juhuuu" gleich angelassen und am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen ....danach ist es mir vergangenen...weil Nachdenkend darüber wie seltsam doch die Männer sind.
Ist das wirklich so schlimm?Das kenn ich leider auch. Manchmal hat man sachen an in den man sich einfach unheimlich sexy fühlt und so manche Kommentare oder Verhalten von Männer kann diese Stimmung schnell wieder verschwinden lassen...
Also, mir gehts eigentlich genau wie dir... ich werd auch geil, wenn ich deine Fotos anschau...Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen
Habt ihr schon mal erlebt, das der Anblick von Euch selbst, euch irgendwie erregt?
ich frag für einen Freund....
Nein ohne scheiß, mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen wenn ich „erotische“ Bilder mache, mich das irgendwie erregt. Ich hoffe ja nach wie vor es ist einfach der Umstand das die Bilder erotisch werden sollen und mich das erregt. Und ich nicht so selbstverliebt bin, das mich mein Spiegelbild erregt
aber kennt das noch wer?
ach ja und wenn nicht, und ich somit das einzige selbstverliebte sexmonster bin, vergesst den Thread einfach....
Ich habe es dann vor lauter "Juhuuu" gleich angelassen und am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen ....danach ist es mir vergangenen...weil Nachdenkend darüber wie seltsam doch die Männer sind.
Ich habe es dann vor lauter "Juhuuu" gleich angelassen und am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen ....danach ist es mir vergangenen...weil Nachdenkend darüber wie seltsam doch die Männer sind.

Ist das wirklich so schlimm?
Also mit niveaulosem Verhalten?
ich werd auch geil, wenn ich deine Fotos anschau...![]()
Mich hat ja nur gewundert, dass das noch keiner vor mir geschrieben hatte
Mich hat ja nur gewundert, dass das noch keiner vor mir geschrieben hatte![]()
Für die ganz große Lyrik bist du hier aber generell falschNaja, die ganz große Lyrik schaut halt anders aus. ;(
Für die ganz große Lyrik bist du hier aber generell falsch![]()
du findest männer seltsam, denen deine "juhuuu" ausstrahlung aufgefallen ist?
Die Welt ist so schlecht!
wie du, süßes geheimnis
Ich nehm das mit der Lyrik wieder zurück.![]()
Beim Wichsen klemme ich manchmal mein Tablett über min Schwanz fest und schaue mit etwa doppelter Vergrösserung zu, wie eine fremd scheinende Hand an einen irreal grossen Schwanz die Vorhaut über über glänzenden Eichel auf und ab streift. Dieses Schauspiel geilt mich unheimlich auf.
In dieser Konstellation kenne ich das nicht, aber wenn ich meine Partnerin fotografiere und vor allem danach, wenn wir uns die Bilder gemeinsam anschauen, dann wird mir schon schnell warm ums Herz!Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen
Habt ihr schon mal erlebt, das der Anblick von Euch selbst, euch irgendwie erregt?
Nein ohne scheiß, mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen wenn ich „erotische“ Bilder mache, mich das irgendwie erregt. Ich hoffe ja nach wie vor es ist einfach der Umstand das die Bilder erotisch werden sollen und mich das erregt. Und ich nicht so selbstverliebt bin, das mich mein Spiegelbild erregt
aber kennt das noch wer?
ach ja und wenn nicht, und ich somit das einzige selbstverliebte sexmonster bin, vergesst den Thread einfach....
Wenn Sünde ein Geheimnis istMit Lyrik kommst weiter als mit einfältigen Kommentaren .......
Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen
aber kennt das noch wer?