Ich find mich geil

Ich habe es dann vor lauter "Juhuuu" gleich angelassen und am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen ....danach ist es mir vergangenen...weil Nachdenkend darüber wie seltsam doch die Männer sind.
Das kenn ich leider auch. Manchmal hat man sachen an in den man sich einfach unheimlich sexy fühlt und so manche Kommentare oder Verhalten von Männer kann diese Stimmung schnell wieder verschwinden lassen...

Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen:sneaky:

Habt ihr schon mal erlebt, das der Anblick von Euch selbst, euch irgendwie erregt?
ich frag für einen Freund....:lalala:

Nein ohne scheiß, mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen wenn ich „erotische“ Bilder mache, mich das irgendwie erregt. Ich hoffe ja nach wie vor es ist einfach der Umstand das die Bilder erotisch werden sollen und mich das erregt. Und ich nicht so selbstverliebt bin, das mich mein Spiegelbild erregt:unsicher::unterwuerfig::lalala:

aber kennt das noch wer?
ach ja und wenn nicht, und ich somit das einzige selbstverliebte sexmonster bin, vergesst den Thread einfach....
Also, mir gehts eigentlich genau wie dir... ich werd auch geil, wenn ich deine Fotos anschau... :D

Ich habe es dann vor lauter "Juhuuu" gleich angelassen und am Weg nach Hause 7 Telefonnummern zugesteckt bekommen ....danach ist es mir vergangenen...weil Nachdenkend darüber wie seltsam doch die Männer sind.

Frauen sind nix anders ......

Wenn ich gut drauf bin, tatschens auf meinen Arsch. :shock:

Die Telefonnummern waradn mir lieber. :haha:

Also ich kann dich verstehen.
Aber ich glaub nicht, dass ich deswegen selbstverliebt bin sondern sondern die Dessous und die Fotos machen das aus.

wenn ich so aussähe wie du, süßes geheimnis, dann würde ich mich auch geil finden. aber ich bin nun mal ein mann und sehe auch so aus. dazu kommt, dass ich sowas von hetero bin, dass mich mein anblick ungefähr so anturnt, wie eben der jedes mannes - nämlich gar nicht. ganz schön traurig, denn ein bisserl schwul wär in diesem fall bestimmt hilfreich...😉😁

Beim Wichsen klemme ich manchmal mein Tablett über min Schwanz fest und schaue mit etwa doppelter Vergrösserung zu, wie eine fremd scheinende Hand an einen irreal grossen Schwanz die Vorhaut über über glänzenden Eichel auf und ab streift. Dieses Schauspiel geilt mich unheimlich auf.

Tja...richtig sollte der Thread „ich mach mich geil“ heißen. Wollte nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen:sneaky:

Habt ihr schon mal erlebt, das der Anblick von Euch selbst, euch irgendwie erregt?

Nein ohne scheiß, mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen wenn ich „erotische“ Bilder mache, mich das irgendwie erregt. Ich hoffe ja nach wie vor es ist einfach der Umstand das die Bilder erotisch werden sollen und mich das erregt. Und ich nicht so selbstverliebt bin, das mich mein Spiegelbild erregt:unsicher::unterwuerfig::lalala:

aber kennt das noch wer?
ach ja und wenn nicht, und ich somit das einzige selbstverliebte sexmonster bin, vergesst den Thread einfach....
In dieser Konstellation kenne ich das nicht, aber wenn ich meine Partnerin fotografiere und vor allem danach, wenn wir uns die Bilder gemeinsam anschauen, dann wird mir schon schnell warm ums Herz! ;)

Mit Lyrik kommst weiter als mit einfältigen Kommentaren .......
Wenn Sünde ein Geheimnis ist
und eine Lüg die Wahrheit frisst,
dann ist es wie ein Sonnenstrahl,
ganz hell die Welt mit einem Mal,
die Bilder sind gar wunderbar,
ja das ist einfach sonnenklar,
es ist so schön, sie anzuschaun,
ja, auf Sin_Secrets kann man baun.

Besser so?

aber kennt das noch wer?

Kann es sein daß eine exhibitionistische Komponente mitspielt? Also das Bewusstsein das andere dich so sehen werden, du dich anderen zeigst?

Zurück
Oben