Ich find das gut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie wäre es, wenn du die liste von anfang an abarbeitest....also anschreiben mal sehen was so läuft und dich dann entscheidest?
Wieso ? Hab ich nicht nötig.. Ich habe und bekommt was ich brauche, was betrachtet meine Fantasien ...Schluss punkt .. bei der Selbstbefriedigung zusehen stärkt Liebe und Lust, aber nicht vergleich für eine gute Sex zu zwei.. aber sie kann ermöglicht veränderung.in die Sexualität des Partners geben..

Mein sexuelles Verlangen und die Lust beim Sex sind gestiegen, und auch die Leidenschaft mal was Neues auszuprobieren....Mir gefällt, dass ich mit der sexuellen Lust so spielen kann !!! Beispiel, ich liebe es zu sehen, wenn der Mann seinen Schwanz wixxt und dann schön abspritzt ! :p:p:p

warum wird es immer noch als "normal" betrachtet, wenn ein mann es geil findet, einer frau bei der
selbstbefriedigung zuzuschauen und umgekehrt, machen meist die frauen ein drama, NoGo oder etwas
abartiges daraus?
ich finde dein statement deshalb absolut ok und gebe zu, dass ich es sehr mag, einen mann onanieren zu sehen!
ok - nicht bei jedem sehe ich das gerne!
aber zb. bei meinem mann oder einem anderen sexpartner törnt mich das gewaltig an!
für mich persönlich ist speziell der augenblick, wo sein sperma herausspritzt, etwas sehr erregendes.
genauso, wie ich gerne sehe oder spüre, wie ein penis immer größer und härter wird...

warum wird es immer noch als "normal" betrachtet, wenn ein mann es geil findet, einer frau bei der
selbstbefriedigung zuzuschauen und umgekehrt, machen meist die frauen ein drama, NoGo oder etwas
abartiges daraus?
ich finde dein statement deshalb absolut ok und gebe zu, dass ich es sehr mag, einen mann onanieren zu sehen!
ok - nicht bei jedem sehe ich das gerne!
aber zb. bei meinem mann oder einem anderen sexpartner törnt mich das gewaltig an!
für mich persönlich ist speziell der augenblick, wo sein sperma herausspritzt, etwas sehr erregendes.
genauso, wie ich gerne sehe oder spüre, wie ein penis immer größer und härter wird...
Ich kann nur sagt Bravo und Danke für der Ehrlichkeit

Ich kann nur sagt Bravo und Danke für der Ehrlichkeit

gerne geschehen!
wenn ich nämlich sehe, wie hier beiträge - speziell von frauen -, ständig ins lächerliche gezogen werden,
frage ich mich, warum gewisse leute nicht in ein comedy-forum wechseln?

ignoriere sowas ganz einfach und unterhalte dich über dinge, die dich interessieren!

gerne geschehen!
wenn ich nämlich sehe, wie hier beiträge - speziell von frauen -, ständig ins lächerliche gezogen werden,
frage ich mich, warum gewisse leute nicht in ein comedy-forum wechseln?

ignoriere sowas ganz einfach und unterhalte dich über dinge, die dich interessieren!
Für Mich uberraupt keine problem , ich werde überleben :fies: Kann Ich nur lachen ..:D Eine sehr interessant Erfahrung zu herausfinden , was das Niveau von gewiss Profils bringen...

Zurück
Oben