Ich find das gut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant ..Meinem Körper ist alles in bester Ordnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich bin immer feucht im Intimbereich vor oder während dem Sex ! Und bei Erregung noch mehr als sonst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gratuliere dir! Wäre auch ein netter Eintrag ins Stammbuch. (Gibts sowas heute überhaupt noch?)

Im allgemeinen erregen mich wichsende Männer nicht, das konnte ich bereits feststellen. Beim eigenen Mann find ich's hingegen schon ganz geil. :D

mit Euch Kontakt aufnehmen, bin so geil und am dauerwixen wenn Ich Deine Fotos ansehen, kann ich Dich anspritzen so oft wie möglich?
Könnt Ihr mich besuchen kommen?, Deine Muschi zu lecken bis Sie mich vor lauter Geilheit anspritzt, würdest Du mir meinen Schwanz beim Pipi machen halten, natürlich sollst Du mich auch anpinkeln!
Viele liebe geile Grüße

Gerade bekommen, da denkt einer genauso, uns interessiert das weniger

Mein sexuelles Verlangen und die Lust beim Sex sind gestiegen, und auch die Leidenschaft mal was Neues auszuprobieren....Mir gefällt, dass ich mit der sexuellen Lust so spielen kann !!! Beispiel, ich liebe es zu sehen, wenn der Mann seinen Schwanz wixxt und dann schön abspritzt ! :p:p:p

Steigerung für den Mann: Wenn Mann merkt das er gleich spritzt, wixen aufhören!!! Da wird die Lust immer größer. Denke den Frauen gefällt das auch;)

Mein sexuelles Verlangen und die Lust beim Sex sind gestiegen, und auch die Leidenschaft mal was Neues auszuprobieren....Mir gefällt, dass ich mit der sexuellen Lust so spielen kann !!! Beispiel, ich liebe es zu sehen, wenn der Mann seinen Schwanz wixxt und dann schön abspritzt ! :p:p:p
Klar gibt es Frauen denen es gefällt einem Mann beim wixen zuzusehen.
Weiß ich aus eigener Erfahrung, und auch von einem Freund.
Habe ich manchmal mit meiniger, aber da eher wenn sie nicht unbedingt vögeln will.

.

Zurück
Oben