Ich find das gut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein sexuelles Verlangen und die Lust beim Sex sind gestiegen, und auch die Leidenschaft mal was Neues auszuprobieren....Mir gefällt, dass ich mit der sexuellen Lust so spielen kann !!! Beispiel, ich liebe es zu sehen, wenn der Mann seinen Schwanz wixxt und dann schön abspritzt ! :p:p:p
Auch wenn du "wixxen" mit zwei x schreibst, wichst er a ned besser. :D

@Mitglied #468639 Ich finde ein erfülltes Sexualleben auch gut. Und es scheint sich bei dir zu bewahrheiten, daß es mit den Jahren besser wird...

Rechtschreibfehler hin oder her... :)

Tippfehler können wohl jedem passieren, das hat wohl jeder verstanden was gemeint ist.
OT: das sind aber dann gleich zwei Tippfehler in einem Wort :rofl: ...dürfte sich eher die Autovervollständigung eingemischt haben und die Schreiberin ihren Text nicht nochmal vor dem Posten durchgelesen haben ;)

Wir alle haben den Wunsch, unserem Leben Sinn und Bedeutung zu geben, weil er bringt uns dazu, über die Bedeutung einer Entscheidung nachzudenken, ob wir sie nun treffen oder nicht.
Je ne comprend pas...Jessas hat mir nur mitgeteilt, dass in Deutschland morgen Feiertag ist, was ich vergessen hatte. Dein Post dazu verstehe ich nicht...

Ja wenn die Dame von mir auf Französisch schreibt, muss ich antwort geben.
Traduction: Nein ich bin in der Pension, keine Ferien mehr, keine Arbeit mehr, nurnoch aufs Ende des Lebens warten
Aber verehrte Dame, nicht so negativ.
Albert Hofmann, Erfinder von LSD25, starb vor einigen Jahren im Alter von 102 Jahren...

Mit der Rente fängt doch das Leben erst an. Dann zieh ich an nen paradisischen Strand und lebe endlich.

Bissal Superfoods und sportl. Disziplin, dann passts schon. Think positive!

Aber verehrte Dame, nicht so negativ.
Albert Hofmann, Erfinder von LSD25, starb vor einigen Jahren im Alter von 102 Jahren...

Mit der Rente fängt doch das Leben erst an. Dann zieh ich an nen paradisischen Strand und lebe endlich.

Bissal Superfoods und sportl. Disziplin, dann passts schon. Think positive!

Liebe Madleine, phänomenal wie du das wieder schilderst. Huät Mon Amour
S Dorli

Natürlich macht es mich bei meinem Partner an, aber viel mehr noch eignet es sich als „Strafe“ - „ihn“ sehen und dennoch bleibt einem das Vergnügen verwehrt... Nur Zusehen alleine ist für mich nicht unbedingt das was ich möchte.

Ich würde mal gerne wissen wie Frauen dazu denken .. Finden es Frauen erregend einem Mann bei der Selbstbefriedigung zuschauen :p:p:p
Ja, hier. :winke:

Am Besten hat Frau ihn vorher noch länger keusch gehalten, und ein paar mal so angeheizt, das er fast irre wird.
Erlösen darf er sich dann völlig unerwartet, am besten in ungemütlicher Umgebung.. :D

Ja, hier. :winke:

Am Besten hat Frau ihn vorher noch länger keusch gehalten, und ein paar mal so angeheizt, das er fast irre wird.
Erlösen darf er sich dann völlig unerwartet, am besten in ungemütlicher Umgebung.. :D
Brrrr... grauenhafte Vorstellung, von dir regiert zu werden.:arghh:
Trotzdem schön zu wissen, dass du jemanden damit glücklich machen kannst.:up:

Zurück
Oben