F
Gast
(Gelöschter Account)
Urteile mich nicht manchmal muss sowas einfach raus bevor die Birne explodiert![]()
Fühl dich frei zu tun, was immer du auch fühlst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urteile mich nicht manchmal muss sowas einfach raus bevor die Birne explodiert![]()
Wenns immer so einfach wäre, mein Lieblingspruch dazuFühl dich frei zu tun, was immer du auch fühlst ...
Alles klar

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaja schon kapiertJö, ein "ich bin so gut / so furchtbar / so gewöhnlich / so außergewöhnlich / ..."- Faden mit ein bissi Mimimi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jaja schon kapiert![]()
Ja bei mir auch nicht versuche so viel als möglich zu teilen um mich auch kennenzulernen, aber oft muss halt mal was rausImmerhin mach ich es anderen einfach, sich ein Bild von mir zu machen. Da ist nix mit geheimnisvoll![]()
Ja bei mir auch nicht versuche so viel als möglich zu teilen um mich auch kennenzulernen, aber oft muss halt mal was raus

Jö, ein "ich bin so gut / so furchtbar / so gewöhnlich / so außergewöhnlich / ..."- Faden mit ein bissi Mimimi
Wenn man in der Vergangenheit immer zuviel reingefressen hat, und immer den Mund gehalten hat sollte einiges mal rausDu bist sicher ein total netter MannWürde ich dich real kennen, kann ich mir gut vorstellen, dass ich dir öfter mal gern eine Watschn geben würde, weil du so ein Suderant bist
Allerdings schrei ich solche Menschen irgendwann meistens mal an, weil ich das im Kopf nicht aushalte.
![]()
Wenn man in der Vergangenheit immer zuviel reingefressen hat, und immer den Mund gehalten hat sollte einiges mal raus
Wenn man in der Vergangenheit immer zuviel reingefressen hat, und immer den Mund gehalten hat sollte einiges mal raus
Bin schon ruhig![]()
Muss man nicht dafür gibts auch TürenMit dem Kopf durch die Wand, in Endlosschleife!
Rehbellina ... interessiert mich, wie du bist in de life
Glaub mir halb so wildFühl dich nicht von mir angegriffen![]()
Womöglich kennen wir einander, und wissen es nur nicht![]()