- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.730
- Reaktionen
- 207.557
- Checks
- 153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Mei Frau a
Thxunterschiedliche Erwartungen oder Hoffnungen. Wir alle machen diese Erfahrung fürchte ich
Fühl dich gedrückt![]()
Es gibt halt Tage da glaubt man damit umgehen zu können und dann wieder Tage wo es einem die Schultern runterdrückt und man bis zum Erbrechen grübelt.Das ist immer..... es tut einfach weh.
Wird aber wieder!
![]()
Es gibt halt Tage da glaubt man damit umgehen zu können und dann wieder Tage wo es einem die Schultern runterdrückt und man bis zum Erbrechen grübelt.
Was, warum, weshalb konnte es nicht funktionieren...
Es braucht seine Zeit um aus diesem Kreislauf wieder auszubrechen und sich neu zu motivieren.
Es gibt halt Tage da glaubt man damit umgehen zu können und dann wieder Tage wo es einem die Schultern runterdrückt und man bis zum Erbrechen grübelt.
Was, warum, weshalb konnte es nicht funktionieren...
Es braucht seine Zeit um aus diesem Kreislauf wieder auszubrechen und sich neu zu motivieren.
So, aber jetzt genug rum ge-mimimit...
Die Gewalt der Lust schafft unsägliche Leiden und QualDu bist...
...um eine Erfahrung reicher.![]()
stimmtDie Gewalt der Lust schafft unsägliche Leiden und Qual
(Charles Baudelaire)
Spannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
Liebe Community,
Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
Was sind deine Vorlieben ?
Was erträgst du überhaupt nicht ?
Warum und Wieso ...
Keine falsche Bescheidenheit please !
EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...
Cheers
DEV
Soziophobe, sarkastische Domina, mit leicht psychopathischen Zügen.
Genussmensch in jeder Beziehung.
Wissbegierig, mit interesse für unorthodoxes, schräges, unangepasstes und Nonkonformismus.
...nicht, nicht er, nicht sie, nicht es,
ich bin nicht viel, ich bin nicht wenig,
ich bin ich und soll es sein, forme Gedanken und sie werden mein, ich bin ich mit all den Fehlern wir kann es aich anders sein..
Bin jetzt wach und wünsch auch ein, drum schreib ich ja diesen Reim,
viel Glück und Sonnenschein!..
Guten Morgen
Lg
Vllt solche SachenWas sind die größten Fehler in deinem Lebensprozess?
Vllt solche Sachen![]()
Im post davor editiertSolche =
Grundsätzlich ja, aber immer häufiger komme ich zu der Erkenntnis, dass mir die Meinung anderer meine Person betreffend ziemlich...... ist.
Sich selbst in den Spiegel schauen zu können, das ist schon etwas wert!
Natürlich abgesehen von solchen Menschen, die absolut kein Schamgefühl oder keinen Anstand haben.