N
Gast
(Gelöschter Account)
kommt drauf an wie groß der Penis istDOMINANT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an wie groß der Penis istDOMINANT
Erst mal danke, bei mir ist es nicht besonders ausgeprägt aber ich würde meinen, beim persönlichen Kennenlernen würdest du es nicht merken.
Einen ganz speziellen Fall habe ich in Wien kennengelernt.
Der Kollege ist funktioneller Analphabet, hat es aber trotzdem geschafft, unbemerkt seiner massiven Leseschwäche, alle Ausbildungen mit Erfolg zu meistern.
Dafür ist mitunter viel mehr Grips nötig, als für jemanden der gut lesen kann.
Ich will nur darauf hinweisen, dass mancher vorschnell in die Tonne geworfen wird.
dem is es auch wurst.da würde für mich ein Sexrobboter entscheidend mehr sexappeal haben
Vielleicht geht es gerade um den?Es gibt dominante Analphabeten! Mein erster Arbeitgeber war so einer. Rhetorisch brillant, Stimme: tiefer Bass, imposante Erscheinung, ABER ... alles Schriftliche, was das Büro verließ, musste von mir (damals als Maturant) Korrektur gelesen werden. Übrigens, rechnen konnte er auch nicht, weshalb die Firma innerhalb von 2 Jahren pleite ging. Würde der hier schreiben, die Damen wären nicht entzückt!![]()
In meinem Bekannten und Freundeskreis sind alle der deutschen Sprache mächtig, so etwas wie hier habe ich vorher nie gesehen.Ich habe jetzt eine ehrlich ernst gemeinte Frage. Vielleicht gehen sich sogar 2 bis 3 Antworten aus, bevor auch hier wieder abgeglitten wird.....
Ich habe einen kaum zu verstehenden Beitrag gelesen. Keine Groß-/Kleinschreibung, keine Satzzeichen, Grammatik vollkommen..........
Dann habe ich mir das Profil angesehen; DOMINANT.
Könnt ihr euch jemandem hingeben, der keinen geraden sinnvollen Satz herausbringt???
Geschlechterunabhängig in jede Richtung.
Ich für meinen Teil...... Nein, geht gar nicht.
![]()

Ach geh, vom Notebook aus ist das Standard. Wer hält sich im Internet mit großkleinschreibung auf? Ich denke doch, dass das heute akzeptiert sein solltealle Worte klein schreibt
Von einem sogenannten "Dummdom" würde ich jetzt keine lyrische Prosa erwarten.![]()
Wer hält sich im Internet mit großkleinschreibung auf?

Ach so, na dannUnd da ich Maßstab aller Dinge bin...![]()

Ach so, na dann![]()

es ist trotzdem kleinlich, der groß-/kleinschreibung eine so große bedeutung beizumessen, insbesondere deshalb, weil die kleinschreibung ganz klar im internet allgemein akzeptiert istIch denke, du verstehst, wie ich's meine.
Ich gebe mir selbst ja auch halbwegs Mühe, verständlich zu kommunizieren.
Fehlerfrei werde ich sicherlich auch nicht sein - Perfektionismus wurde mir nicht in die Wiege gelegt, zum Glück.
Aber irgendwie finde ich, dass es auf gewisse Art und Weise dem Gegenüber respektlos wäre, irgendeinen runtergeschwurbelten Text hinzuwerfen - und davon auszugehen, der könne es sich ja schließlich auseinander klamüsern, wenn er mich verstehen will.
Verständlichkeit ist da in meinen Augen eine Bringschuld.
Und diesen Respekt erwarte ich dann eben auch von anderen.
Wenn jemand nuschelt, weil er zu faul ist, die Zähne auseinander zu bekommen, verliert er meine Aufmerksamkeit.
es ist trotzdem kleinlich, der groß-/kleinschreibung eine so große bedeutung beizumessen, insbesondere deshalb, weil die kleinschreibung ganz klar im internet allgemein akzeptiert ist![]()

na servas, was kennst denn du für leuteAbrwenbjemandeinfachsorundertippseltohnesichnenkoppzumachnfindeichdasebndoofundanträngendunddanntuichmirdasnichtweiteran
... vielleicht verzichtet Prozalyrik auch gänzlich auf Form, wenngleich lyrische Prosa ihre Metrik verliert, währenddessen sie in der puren Abstraktion verweilen will?...oder auch umgekehrt?
![]()