R
Gast
(Gelöschter Account)
na servas, was kennst denn du für leute![]()
Eben NICHT...jene versuche ich dann ja NICHT kennenzulernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na servas, was kennst denn du für leute![]()
naja, weißt eh ... kennen und kennenEben NICHT...jene versuche ich dann ja NICHT kennenzulernen.![]()

naja, weißt eh ... kennen und kennen
ich bin selber inkonsequent und schreib vereinzelt im dialekt, aber das ist schon etwas, das ich in der kommunikation hier im forum als doch respektlos empfinde, wenns ganz arg wird. da gibt's leider sehr schwere fälle ...

Da kämst du dann wiederum arg in die Nähe des Dadaismus, obgleich diesem dennoch eine gewisse Metrik trotz aller Formlosigkeit innewohnt.![]()
mir als österreicherin fällts ja schon schwer, das zu lesen, auch den eigenen dialektDu...da kann, mag und will ich mich wiederum nicht beschweren.
Das hier ist ein österreichisches Forum...und wenn dann einige Dialekt schreiben...und ich mich entweder anstrengen muss oder gar aufgebe, es verstehen zu wollen...
...dann ist das MEINE Sache.
Ich hätte mir ja auch ein teutonisches Forum suchen können, in dem dann "korrrrrektes DEUTSCH !!! gerääädet" wird!
Als Österreicher hättet ihr in einem plattdeutschen Forum sicherlich auch euren Spaß.![]()
...falls wir dort gelandet sind, ist der Abend schon gelaufen, obgleich ich im Nachhinein eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Vermutung feststelle
...ich habe mehr an den Absurdusten gedacht, jedoch mit viel mehr Struktur und stärken Gefühlen gedacht![]()

Was sagt man auf "hi... Naa wach Lust auf geiles talk"![]()
Wie kannst du nur...an den Absurdesten denken? Heute ist kein Vollmond und es ist viel zu gefährlich, allein schon des fehlenden Blutopfers wegen, dass wir DAS jetzt und hier bereden.
Du bringst uns da in des Teufel's Küche!![]()
...irgendwie hast du uns mit der lyrischen Prosa dahinverleitet![]()
Na...hömma...da kommst du jetzt aber auch vom Hölzchen auf's Stöckchen.
Wenn die Zeugen klingeln und über Gott reden wollen, referiere ich ja (zumeist) auch nicht gleich über satanistische Jungfrauenschändung.
Erst bitte ich sie in meinen Tempel...
Anhang anzeigen 5824176
![]()
Gute Nacht!

Also ich finde, trotz eventueller Unwissenheit über Grammatik, sollte man sich zumindest bemühen, den Post, so gut als einen nur möglich, richtig zu verfassen.Ich habe jetzt eine ehrlich ernst gemeinte Frage. Vielleicht gehen sich sogar 2 bis 3 Antworten aus, bevor auch hier wieder abgeglitten wird.....
Ich habe einen kaum zu verstehenden Beitrag gelesen. Keine Groß-/Kleinschreibung, keine Satzzeichen, Grammatik vollkommen..........
Dann habe ich mir das Profil angesehen; DOMINANT.
Könnt ihr euch jemandem hingeben, der keinen geraden sinnvollen Satz herausbringt???
Geschlechterunabhängig in jede Richtung.
Ich für meinen Teil...... Nein, geht gar nicht.
![]()
Leider kann man nur ein like geben!Nun, als bekennender Legastheniker, für den die automatische Rechtschreibprüfung ein Segen ist, möchte ich mal für die Andere Seite Stellung beziehen.
Bei meiner Tätigkeit ist die richtige Grammatik oder Satzstellung nicht so bedeutsam wie in anderen Berufen.
Darum darf sich auch jeder, meine Rechtschreibfehler behalten, wenn er welche findet.
Ich kenne aber in meinem Bereich einige, die trotz Rechtschreibschwäche genug Charisma und Ausstrahlung haben, und damit dieses Detail locker wettmachen.
Anhang anzeigen 5822118
Ohne einem persönlichen Gespräch würde ich mich auch auf den tollsten Goethe oder in meinem Fall eine Bachmann nicht einlassen.
Möglicherweise verurteilen wir manchmal etwas zu vorschnell![]()
Das Schriftliche ist eine Sache, und "Schwächen" in diesem Bereich die gibt es eben. Müssen ja auch nicht alle die großen Literaten sein!