"Ich bin ja eigentlich hetero"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Fraktion ist ja scheinbar recht zahlreich aufgestellt -
Wer sagt von sich selbst: "Ich bin ja eigentlich schwul, aber manchmal reizt mich der Gedanke an eine Frau, und wenn's die eigene ist"
Bitte nicht tierisch ernst über mich herfallen, vielleicht ergeben sich ja einige witzige oder interessante Antworten.
Anstandshalber kommt der erste Beitrag von mir selbst, obwohl einfallslos: Ich bin "eigentlich hetero", aber wenn die Geilheit Oberwasser kriegt, bin ich auch einem Schwanz nicht abgeneigt

Ich weiß nicht, das Thema ist doch eigentlich recht einfach: Bin ich ein Mann und ich lutsche auch gerne Schwänze oder lass mich von ihnen ficken, dann bin ich zumindestens wohl mal bi. Wenn mich das nicht reizt dann bin ich eben wahrscheinlich heterosexuell.
Aber ist es wirklich wichtig was für ein Schüdl man sich da umhängt?

Ist schon lustig wie viele heteros hin und wieder auf Arschficken un Bj stehen .
Sollte man vielleicht als hetero + bezeichnen.
Ich habe kein Problem damit , bin Bi und werde es immer sein, wobei ich momentan nicht aktiv bin und ich einfach versuche konstant abstinent zu bleiben .
Aber ich bin mir bewusst wenn es mich überkommt , werde ich mich sicher nicht quälen!

bei Frauen fragt kein Schwein nach einer Deklarierung und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele, auch solche von denen man es nie vermuten würde, mal zwischendurch ihre beste Freundin lecken... who cares?

Es soll tatsächlich viele Erwachsene geben die sich selbst belügen.
Das sag ich dazu.
Mir tut es nicht weh wenn ich sage ich bin Bi.
Auch wenn es bei Männern nur um Sex geht und eine Beziehung mit allem drumherum ausgeschlossen ist.

Wer sagt von sich selbst: "Ich bin ja eigentlich schwul, aber manchmal reizt mich der Gedanke an eine Frau, und wenn's die eigene ist"
Bitte nicht tierisch ernst über mich herfallen, vielleicht ergeben sich ja einige witzige oder interessante Antworten.
Anstandshalber kommt der erste Beitrag von mir selbst, obwohl einfallslos: Ich bin "eigentlich hetero", aber wenn die Geilheit Oberwasser kriegt, bin ich auch einem Schwanz nicht abgeneigt

:cool: Ja, sind einfach Bisexuelle, nur belügen sie sich selbst und alle anderen, warum auch immer, sie sind deshalb auch nicht ernst zu nehmen.

Hat dein nick etwas mit deiner sexuellen ausrichtung zu tun?
Und ja, ich kuschle auch mal gern mit meiner besten freundin, und ich genieße es.

Und?

nix und! Auch meine Frau hat schon mit ihrer Besten gekuschelt, absolut nix dagegen, hab sie sogar ermutigt dazu. Und ja, der Nick sagt was, das höchste und schönste, ist für mich persönlich, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, weil man da am nächste an ihrer empfindlichsten Stelle ist, sie schmecken und riechen kann. Es gibt nichts schöneres!

nix und! Auch meine Frau hat schon mit ihrer Besten gekuschelt, absolut nix dagegen, hab sie sogar ermutigt dazu. Und ja, der Nick sagt was, das höchste und schönste, ist für mich persönlich, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, weil man da am nächste an ihrer empfindlichsten Stelle ist, sie schmecken und riechen kann. Es gibt nichts schöneres!
Ahso, darum also "alleinelecker"

Ich bin ja eigentlich hetero... aber hin und wieder will ich auch ihren Arsch.
ich bin ja eigentlich ein Arsch...aber hin und wieder will ich auch Sie! :lalala:

Ich bin eigentlich gegen eine Kategorisierung hetero, homo, bi, etc. weil die Palette an Vorlieben und Abneigungen sehr breit ist. Andererseits bieten die "Archetypen" eben eine gewisse Grundeinordnung, an der sich auch andere orientieren können.

Übrigens: eine Umfrage hätte sich hier angeboten...

Ich glaube, dass die Fraktionsmiglieder "eigentlich" bi sind und es sich nicht eingestehen wollen, weil
- man als richtiger Mann das nicht ist
- die Mama/Frau/Schwester/Tante/Gesellschaft/das Dorf mit dem Finger auf einen zeigen würde
- sich deshalb in Grund und Boden schämen würde, wenn einen jemand, den man kennt, auf dem Bahnhofsklo bei homoerotischen Tätigkeiten erwischen würde.
- etc ... pp.

Mein Gott, was solls. Sie wollen halt ihre Geilheit ausleben, und sind vielleicht auch einfach nur neugierig, auf eine bestimmte restriktive Art und Weise sozialisiert und erzogen, haben ihre Lust immer unterdrückt und/oder nicht ausleben können, ... usw. und wollen ihren eigenen Status vor sich selbst schön reden. Wer tut das nicht manchmal.

Ich bin "eigentlich" bi, manchmal ficke ich gern mit Frauen, auch wenn kein anderer Mann dabei ist :D

Zurück
Oben