Ich benötige hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

ich weiß das des sicherlich schon das 150 Thema ist, aber ich finde unter suchen einfach nichts.

Ich hab folgendes Problem:
Ich bin jetzt 19 Jahre. Und ich bin jetzt seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen, wir hatten auch schon mehremale Sex, aber leider ist es nicht ganz des was ich mir vorgestellt habe. Ich komme einfach viel zu Schnell, es geht höchstens 1 Minute und schon gehts bei mir ab.

Gibt es da vielleicht irgend eine Trainingsmöglichkeit oder einfach zum Arzt gehen oder so etwas???

Es wäre sehr nett wenn ihr mir verzeihen würdet das ich jetzt doch dieses Thema eröffnet habe und darauf antworten würdet.

Danke im Voraus

Medikamente gibt es dagegen nicht, aber eine Therapie soll angeblich helfen. Einfach den Urologen danach fragen.

hi! dieses thema gibts echt oft hier, aber egal! mit der hilfe zu diskutieren is ned so toll!+
du solltest dir vorher ordentlich einen wichsen, i man des im ernst!;)

das enspannt dich und denk ned dauernd beim sex ans kommen und so., das is alles nur kopfsache, nichts weiter!

du brauchst garantiert keinen arzt und der gleichen, ich glaub e es geht vielen männern so! schalt halt einen gang zurück bevor du kommst, sonst wird deine freundin nicht viel spass mit dir haben im bett, wenn du kommst bevor sie warm is:daumen:

also, viel glück und nicht verzagen, gruss jerry:mrgreen:

Es soll da auch so ne Technik geben, wenn man sich einen wichst soll man kurz davor aufhören bevor man kommt und das soll man 4x wiederholen. Und um so mehr soll es dann bringen.

Kennt dies jemand???

meinst du den rückzieher (coitus interruptus) irgend so ein scheiss lateinisches wort halt!

ja mit dem kannst du üben, aber entspanne dich und wie gesagt, des is alles kopfsache:daumen:

des wird scho was, wirst sehn in einer weile werdet ihr stundenlang sex miteinander haben, glaub mir!

aber wir wollen dann einen ordentlich peniblen bericht hier lesen können;)

lg, jerry

...na man lernt einfach hinauszuzögern, und zu warten,....
aber ich denk du musst dir einfach zeit lassen, sie nicht fickrig.....
machs mit gefühl,....und bevor du kommst schalt nen gang runter,....
dann gehts schon!

meinst du den rückzieher (coitus interruptus) irgend so ein scheiss lateinisches wort halt!

ja mit dem kannst du üben, aber entspanne dich und wie gesagt, des is alles kopfsache:daumen:

des wird scho was, wirst sehn in einer weile werdet ihr stundenlang sex miteinander haben, glaub mir!

aber wir wollen dann einen ordentlich peniblen bericht hier lesen können;)

lg, jerry

Aber klar doch!

Ich hab halt nur Angst das sich es nicht verändern wird, weil von Freunden hör ich immer das es immer voll abgeht und des hör ich auch von ihren Freundinen.

...na man lernt einfach hinauszuzögern, und zu warten,....
aber ich denk du musst dir einfach zeit lassen, sie nicht fickrig.....
machs mit gefühl,....und bevor du kommst schalt nen gang runter,....
dann gehts schon!

Nur das Problem ist das es bei onanieren auch net so lange geht...

Hab ich vielleicht doch net wirkliches Problem?

traditionell 20min. vorher "einen von der Palme wedeln".

Dann gehts sicher etwas länger

naja beim wichsen kommich auch sehr schnell, denn auf was soll ich den warten! na du, des is sicher ganz normal!

und bitte mach dir den kopf frei, sonst redest du deiner psyche echt ein das des ned funktioniert!:mrgreen:

kopf frei, wichsen, gang runter, und viel spass beim poppen:anspritzen:

naja beim wichsen kommich auch sehr schnell, denn auf was soll ich den warten! na du, des is sicher ganz normal!

und bitte mach dir den kopf frei, sonst redest du deiner psyche echt ein das des ned funktioniert!:mrgreen:

kopf frei, wichsen, gang runter, und viel spass beim poppen:anspritzen:

Gut morgen abend werd ichs mir zu herzen nehmen!

wirst sehn , das wird gehn, aber wie gesagt, freier kopf!

also viel spass beim :poppen:

ich kenn das "problem" auch - zwar nur passiv, aber immerhin. Bei meinem Ex in jungen Jahren war es genau das gleiche.. kaum haben wir angefangen war er auch schon fertig:mrgreen: "Gelöst" haben wir es wie folgt:

- entweder hat er sich bereits ein bis zwei mal einen runter geholt bevor ich ihn besucht hab
- oder ich hab ihm einen geblasen bevor es anderweitig zur Sache ging
- oder wir hatten mehrmals sex - je öfter, desto länger hats beim nächstem mal gedauert *g*

geredet haben wir übrigens auch recht viel darüber, da er sich in gewisserweise vorwürfe gemacht hat, dass er so schnell kommt und eben auch ein wenig verunsichert war ob's mir denn so überhaupt spass macht. Und mit der Zeit wurd es deutlich besser, wohl auch weil ich ihm da keinen Stress gemacht hab.

Was ich dir noch als Tipp geben kann - wenn du zu früh kommst hör nicht gleich auf, sondern spiel mit ihr weiter (lecken, finger, dildo, was sie halt gern mag), so dass sie trotzdem auf ihre Kosten kommt - sonst wird sie früher oder später nimmer ganz so glücklich mit der Situation sein

LG lilith

Es gibt auch den "Trick", bei der Selbstbefriedigung kurz vorm Höhepunkt fest unter der Eichel zusammendrücken...
Und beim Sex eben stoppen, wenn du merkst, daß du kurz davor bist...

Kleiner Trost: So ziemlich jedem Mann geht es anfangs so...

ich kenn das "problem" auch - zwar nur passiv, aber immerhin. Bei meinem Ex in jungen Jahren war es genau das gleiche.. kaum haben wir angefangen war er auch schon fertig:mrgreen: "Gelöst" haben wir es wie folgt:

- entweder hat er sich bereits ein bis zwei mal einen runter geholt bevor ich ihn besucht hab
- oder ich hab ihm einen geblasen bevor es anderweitig zur Sache ging
- oder wir hatten mehrmals sex - je öfter, desto länger hats beim nächstem mal gedauert *g*

geredet haben wir übrigens auch recht viel darüber, da er sich in gewisserweise vorwürfe gemacht hat, dass er so schnell kommt und eben auch ein wenig verunsichert war ob's mir denn so überhaupt spass macht. Und mit der Zeit wurd es deutlich besser, wohl auch weil ich ihm da keinen Stress gemacht hab.

Was ich dir noch als Tipp geben kann - wenn du zu früh kommst hör nicht gleich auf, sondern spiel mit ihr weiter (lecken, finger, dildo, was sie halt gern mag), so dass sie trotzdem auf ihre Kosten kommt - sonst wird sie früher oder später nimmer ganz so glücklich mit der Situation sein

LG lilith

d.h. umso öfter ich mit meiner Freundin sex habe umso schneller wird mein Problem in vielleicht in 1-2 Monaten weg sein oder???

ja genau, du hast es! des legt sich un der sex wird besser und ausdauernder!

wie du siehst, du bist nicht krank!:mrgreen:

d.h. umso öfter ich mit meiner Freundin sex habe umso schneller wird mein Problem in vielleicht in 1-2 Monaten weg sein oder???
Ich meinte eigentlich am selben Abend .. das erste mal dauert nur kurz, das zweite mal schon ein wenig länger und beim dritten mal ist an zu früh kommen gar nimmer zu denken :D hat letztendlich den gleichen Effekt wie sich einen runter zu holen bevor die Freundin kommt ;)

aber prinzipiell stimmt auch deine aussage - irgendwann ist wirklich schluss mit dem zu früh kommen. Bei dem einem eher, bei dem anderen n bisserl später

Also zum Arzt schonmal nicht und trainieren kannst du es doch mit deiner Freundin, da hat sie doch auch ihren Spass

geh ....
steck in rein und warte eine zeit lang bis sich dien schwanz an die umgebung "gewöhnt" und fang dann ganz langsam an........ du merkst das du kommst?? steck ihn raus und besorgs deiner freundin anderst mit dem mund oder wie auch immer!!!!
es hilft auch wenn du langsam ein und aus atmest senkt den blutdruck aber im großen und ganze ist es nur eine übungssache ........
und du bist 19 da wird doch 20 min später noch eine runde gehen!!!!
du darfst nur die frau nicht abkühlen lassen wenn du gekommen bist sondern sie weiter befriedigen check it

Zurück
Oben