Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

wer war heute dort!?
im südlichen bereich war ein mann mit silbernen auto und im östlichen bereich dürften es fischer gewesen sein! wenn ich nicht ihre eine familie mit mann frau und kind?
so gegen 18:30 war das!
könntest vielleicht das nächste mal die kennzeichen der fahrzeuge auch noch bekanntgeben:mauer: und genau deshalb kommen nur mehr leute zum fischen:cry:
 
ja Details bitte. Marke, Baujahr, Bereifung (mit Profiltiefe), Ankunft- und Abfahrtszeiten, Raucher ja/nein, welchen Köder, .... so halbfertige Berichte ohne Durchschlag und Stempelmarke mögen wir gar nicht.
 
könntest vielleicht das nächste mal die kennzeichen der fahrzeuge auch noch bekanntgeben:mauer: und genau deshalb kommen nur mehr leute zum fischen:cry:

ok hab es abgeändert! tut mir leid wollte niemanden hier verärgern!
 
Zuletzt bearbeitet:
und die anderen die hier sich rumtreiben um zu spannen oder jemanden schlecht ins gerede zu bringen gehen mir am a vorbei!

tjo Habibi...es denkt ned jeder so wie du.
mich wirst auf da Lacke sicher nie sehn...wei mi genau sowos ned interessiert.
wenn i mi wo amüsieren will (ausserehelich ;) ) dann brauch i sicher niemand der da herumspannt und des vl nu weitererzählt
 
tjo Habibi...es denkt ned jeder so wie du.
mich wirst auf da Lacke sicher nie sehn...wei mi genau sowos ned interessiert.
wenn i mi wo amüsieren will (ausserehelich ;) ) dann brauch i sicher niemand der da herumspannt und des vl nu weitererzählt

genauso ist es! daher wäre ich denk ich mal für sowas öffentliches nie zu haben! :) da sitzen selbst schon die fotografen in den büschen! ggg
 
Also ich bin gestern am Nachmittag vorbei gelaufen. Da wär mir aber nix aufgefallen!

Interressant wäre, wen diese abgesperrten Bereiche, mit den Gartenhäuschen gehören! :hmm:
 
also das sollte aus diskretion glaub ich niemand schreiben! ;-) hab eh schon eine rüge bekommen! ggg
 
na wenn du das ohne hilfe nicht rausfindest dann bringt das fischen auch nichts! gggg
 
warum soll dann es fischen nichts bringen wollte ja nur wissen wo der teich ist ist das zu viel verlangt
 
zuviel verlangt überhaupt nicht! aber wenn der thread hutterer teich espang trautenfels heißt was soll ich dir dann sagen wo der ist!?
ok ich versuch es mal steiermark! ;-)
 
hm ich wüste denk ich mal schon einiges nur halt wenn dann per pn weiterschreiben!?
 
Zurück
Oben