Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

also das kannst dir heute sparen!
denke nicht das da heute was los ist bei dem wetter!

da is besser du verabredest dich mit mausal! ggg
 
irgendwie macht mir der teich sorgen! bei so vielen fischern dürfte längst kein fisch mehr in dem teich sein! gggg
heute war wieder mal reges treiben dort! jedoch nur mit angelruten! ggg
oder sind das alles getarnte bimänner!? ggg
 
leider durch männer überlaufen! :-(
kein wunder bei der täglichen werbung die du machst das fischer aus ganz österreich kommen :lol: aber stell dir vor wir haben das eine oder andere pärchen auch schon getroffen:)
 
irgendwie macht mir der teich sorgen! bei so vielen fischern dürfte längst kein fisch mehr in dem teich sein! gggg
heute war wieder mal reges treiben dort! jedoch nur mit angelruten! ggg
oder sind das alles getarnte bimänner!? ggg

Also ich habe in meinen Bekannten-/Freundeskreis einige "echte" Fischer und wenn ich ihren Gesprächen über den Teich teilweise so zuhöre, kommt mir manchmal echt so vor, als hätten die überhaupt keine Ahnung was da so eigentlich abgeht! ;)
Naja, es gibt anscheinend wirklich zwei verschiedene Arten von Fischern. Manche sind halt wirklich auf Fische aus und andere anscheinend doch eher aufs "umschauen"!

Aja, und es gibt sogar noch Fische in den Teich! Sogar ganz schön große! hehe :)

Aber durch euer Diskussion bin ich ganz schön neugierig geworden und glaube, ich werde, wenn das Wetter wieder schöner ist, mal meine Laufrunde am Abend ein bisschen ändern und mal die Lage dort auskundschaften und sehen was da so wirklich Los ist! ;)
 
wer war heute dort!?
im südlichen bereich? im östlichen bereich dürften es fischer gewesen sein?
so gegen 18:30 war das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben