Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

Bin am Putterersee seh dort aber nix wo MANN was erleben könnte!
Ausser Kinder und daran vergreif ich mich nicht!
 
alsoo wir sind des öfteren dort aber es ergibt sich wennig...vl alles komische männer !!??
vl meldet sich ja ein mann oder eein pärchen....
 
alsoo wir sind des öfteren dort aber es ergibt sich wennig...vl alles komische männer !!??
vl meldet sich ja ein mann oder eein pärchen....

die outdoor zeit ist leider vorbei das eine oder andere geile sonnen mit einen pärchen war ja dabei war einige male in weiblicher begleitung da wo sich nichts ergeben hat oder waren wir immer zur falschen zeit dort welches pärchen kann ähnliches von den plätzchen berichten
 
Bin des öfteren dort! Aber nur um einen Freund von mir, beim fischen, Gesellschaft zu leisten! lol

Wie gesagt, außer Fischern und FKK liebenden Männern, nicht viel los!

Wies Abends/Nachts aussieht, wär aber interressant!
 
Die Lacke kann man vergessen, wir waren diesen Sommer mehrmals dort, nie irgendwas los. Abgesehen davon, dass eh nicht die Jahreszeit für Outdoor-Spass ist :)

Wieso treffen wir uns nicht woanders? Kleiner Kreis im Ennstal. Zwei, drei Paare und ein wenig Herrenüberschuss? Wär doch was oder. Wir wären dabei.

Da könnten wir sogar im Frühjahr die Lacke wieder aufleben lassen :)
 
Kommt wie immer drauf an wieviele Ladies interessiert sind und auf deren Vorlieben. Von uns aus können es schon zwei bis drei Männer pro weiblicher Mitspielerin sein.
 
tut sich schon was oder sind die schwulen in der überzahl :)

was ich von hören sagen weiss und auch vom sehen wenn ich mit dem mountainbike vorbeifahr dann sieht man meist nur angebliche fischer! ggg also eher artet es zum schwulentreff aus! ggg
wobei heut fahr ich am abend wieder mit dem mountainbike vorbei wenns wetter noch tut! ;-)
 
des is echt nuar nu treffplatz für männer
schade gibt sehr wenige treffplätze in der region liezen
 
des is echt nuar nu treffplatz für männer
schade gibt sehr wenige treffplätze in der region liezen

und jetzt rate mal was heute los war! gggg
scheinbar gibts im ennstal immer mehr fischer! lach!
wieviele wohl hier mitlesen und dann ein neues hobby erfinden nur um zu spechteln! ggg
aber leute ich sag euch eines!
längst gibts einen neuen platz wo sich gleichgesinnte treffen in der umgebung damit die bi männer nicht so gestört sind bei ihrem teich ähm fischen meinte ich! gggg
 
Zurück
Oben