Outdoor Zechner Teiche

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage, sind denn die Zechner Teiche zum empfehlen für FKK begeisterte wie wir es sind?

Denn wir kommen aus der Nähe und immer schwarzl See fahren ist zu weit und vor allem die Preise am Schwarzl sind sehr überteuert.
Deswegen sind wir auf der Suche nach einer Alternative und da sind uns die Zechner Teiche untergekommen.

Danke und freuen uns schon auf einen Austausch bzw Infos

Lg
 
Publikum ist net so gemischt eher ältere dort aber Anlage ist so schön abgeschirmt mit einen extra Eingang
 
kannst obereibn ! alles in allem sehr in die jahre gekommenes puplikum , an platzpolizisten gibts auch , gelände sehr übersichtlich ,sehr langweilig , zum mal nackt ins wasser springen ok aber a saison würd ma da ned verbringen ! schwarzl eignet sich dfazu besser auch abends was los .zechner teiche san ned so brickelnt ;)
 
Zurück
Oben