Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

wäre schon mal interessant, da was geiles zu veranstalten

an was denkst da !?

an was denkt ihr!? ggg

Irgendwie merk ich immer wieder dass sich hier jeder auf den anderen verlässt, wenns darum geht etwas auf die Beine zu stellen.
Ganz ehrlich: Solche Lahmärsche würden wir nicht in unser Bett lassen. :mrgreen:

Wäre es wirklich so schwierig wenn sich ein paar User aus der Gegend gemeinsam einen fixen Termin einplanen und einen netten Grillnachmittag am See miteinander verbringen ? Wäre halt weniger für Spanner und Wichser als für kommunikative Forumsteilnehmer. Und wenn man sich mal kennt ergeben sich mit Sicherheit auch tiefere Kontakte.

Diejenigen die möglichst anonym bleiben wollen während sie ihre "aufgeschlossene Lebenweise" demonstrieren :p , sind dort dann fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bis jetzt zweimal dort ..... aber dort waren eig. immer nur Fischer anzutreffen oder Männer die sich lieber mit sich selber beschäftigten ;-)
 
Möchte die woche mal hinfahren. Wann ist denn mal ein paar oder eine nette sie anwesend?
 
also gestern nachmittag dürfts dort ganz schön rund gegangen sein, was ich im vorbeifahren so sehen konnte ...
 
Zurück
Oben