Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

seh ich dort aber derzeit nur fischer bzw nackte männer!

quasi nacktfischer ? hängen die ihr wuzerl rein ? ... :haha::winke:

topic: zur betreffenden pfütze können wir nix sagen, aber nicht weit entfernt liegt ja der putterersee und da durften schon ein recht spritziges erlebnis verbuchen ;)
 
topic: zur betreffenden pfütze können wir nix sagen, aber nicht weit entfernt liegt ja der putterersee und da durften schon ein recht spritziges erlebnis verbuchen

Aber als Mann darfs da vorm Schnacksln net in den See gehen bei den Wassertemperaturen:mrgreen:
 
der beitrag hat noch mehr liebesbedürftige männchen angzogen :-(( kommen echt keine pärchen mehr zum sonnen ins ennstal ?? wenn doch eines lust hätte würde ich mich über eine pn freun :))
 
Hallo Habibi,
eine Frage, kann man am Putterersee auch Fkk-baden??:nackte:
lg

Hallo ihr Beide!

Nein dort gibts leider keinen FKK Bereich!
Max oben ohne wird geduldet aber mehr geht eigentlich nur in der Nacht!
Übrigens für alle Neugierigen wäre am 18 Juni eh Seefest! ;-)
Meldet euch mal wieder! lg
 
Hab ich mir heute angeschaut. Ist ja ein super Platz. Werde sicher rauf fahren wenn das Wetter schön ist.
Bin nächste Woche sowieso oben da werde ich mal hinschauen.
lg
 
Zurück
Oben