Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hexi und Fritzie :liebe:20200422_121226.jpg
 

Anhänge

  • 20200418_144845.jpg
    20200418_144845.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 17
  • 20200418_151825.jpg
    20200418_151825.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20200421_123107.jpg
    20200421_123107.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 16
Fühlen sich katzenbesitzer auch persönlich angegriffen, wenn man ihre katzen bemängelt, bei reinrassigkeit zu fragen ob es ein mischling ist zb. Oder ist das nur bei hundebesitzern so?
 
Wird es bei Besitzern von reinrassigen gewiss geben

Mir isses gleich, ich hab sowieso nur Katzen vom Tierschutz und find sie alle lieb und süß :herzen:
 
Fühlen sich katzenbesitzer auch persönlich angegriffen, wenn man ihre katzen bemängelt, bei reinrassigkeit zu fragen ob es ein mischling ist zb. Oder ist das nur bei hundebesitzern so?
Keine ahnung. Katze is für mich katze, ob reinrassig oder nicht. Ich bemängel ja auch keinen weil er kein reinrassiger bayer ist oder "reinrassiger afrikaner" es sind beides menschen
 
Fühlen sich katzenbesitzer auch persönlich angegriffen, wenn man ihre katzen bemängelt, bei reinrassigkeit zu fragen ob es ein mischling ist zb. Oder ist das nur bei hundebesitzern so?
Meine sind alle vom Züchter. Uns ist nur aufgefallen- Thema- wir haben 8 Katzen. (Gegenüber denkt: Oh Gott ein Verrückter)
Sind alles Norwegische Waldkatzen- vom Züchter (Gegenüber denkt- oh, jemand mit einem netten Spleen)

ist wirklich so. Und mein Mann hat so manchen Gegenüber das 1x1 der Katzen erklärt - zb nie eine Katze allein etc...
ihm hören sie zu.

Wir haben irgendwann angefangen, die Katzen vom Züchter zu nehmen, die zurückgegeben worden sind. Beim Züchter kann man das.

Aber irgendwann geht nichts mehr, bei uns war es bei 8 Katzen. Mittlerweile haben wir 6 Katzen. Alle von 10-7 Jahre. Ich hoffe,
dass sie sehr sehr alt werden.
 

Anhänge

  • Noel.jpg
    Noel.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben