Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

mah das glaub ich dir... armes zwutschkerl.

sind seine mädels wenigstens "normal" zu ihm? oder fremdeln sie weil er anders riecht?
Er nimmt es ganz tapfer, schläft aber wahnsinnig viel.
Der Geruch von der Klinik war nicht das Problem, er hatte ja eh eigene Decke mit dabei. Der Trichter jagt Betty totale Angst ein. Wenn Amadeus die tröte umhat, faucht und schreit sie, sobald er in ihre Nähe kommt.
Betty weiß nur noch nicht, das sie im Februar das gleiche Schicksal mit dem Trichter ereilen wird. Da müssen ihre Ohren operiert werden.
 
Darmverschluss , Freitag wurde gleich operiert
War 5 Tage in der Klinik, aber mit dem Trichter kommt er gar nicht zurecht.
Bodies passen nicht, Socken gibts nicht so groß und aufblasbare Kragen sind irgendwie nirgends zu bekommen.

Armer Schnuckel :(
Woher kommst du?
Wenn du magst miss ihn ein aus (wenn er sich das gefallen lässt) und gib mir die Maße, dann näh ich ihm was, damit er sich den Trichter erspart :)
 
Armer Schnuckel :(
Woher kommst du?
Wenn du magst miss ihn ein aus (wenn er sich das gefallen lässt) und gib mir die Maße, dann näh ich ihm was, damit er sich den Trichter erspart :)
Super lieb von dir :bussal:
Aber am Mittwoch kommen die Fäden raus, das schafft er schon.
Ich nehm ihn den Trichter zeitweise eh jetzt runter, wenn er neben mir liegt. Bin ich arbeiten und nachts muss er damit klar kommen.
Und ich geb’s zu... ja, es schaut bescheuerten aus, und alle müssen deshalb lachen.
Aber er hat aktuell seine Dominanz vergessen
 
Er schläft sehr viel, aber frisst einigermaßen und fordert viele kuscheleinheiten.
Und er ist wahnsinnig anhänglich geworden.
Noch 3 mal schlafen, dann kommen hoffentlich die Fäden raus. Das wird ne stundenlange putzorgie danach werden.
Zur Zeit muss er Katzenwäsche machen, kurz den Kragen runter und sobald er an den Bauch geht, Kragen wieder rauf.
Aber die Naht sieht gut aus, trocken und nichts gerötet
Anhang anzeigen 4876212 Anhang anzeigen 4876223
 
Er schläft sehr viel, aber frisst einigermaßen und fordert viele kuscheleinheiten.
Und er ist wahnsinnig anhänglich geworden.
Noch 3 mal schlafen, dann kommen hoffentlich die Fäden raus. Das wird ne stundenlange putzorgie danach werden.
Zur Zeit muss er Katzenwäsche machen, kurz den Kragen runter und sobald er an den Bauch geht, Kragen wieder rauf.
Aber die Naht sieht gut aus, trocken und nichts gerötet
Anhang anzeigen 4876212 Anhang anzeigen 4876223
Das sind gute Nachrichten, da freuen wir uns mit euch :liebe:
Schlafen ist ja auch die beste Medizin und da muß er sich auch nicht wegen dem doofen Teil ärgern :mad:
Sieht auch wirklich schon sehr gut aus:up:
Bald ist es überstanden und dann ist der Hübsche wieder wie neu :rolleyes:
 
Zurück
Oben