Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
treffpunkt türkischer landsleute?
shit, dann war ich immer im falschen laden:kopfklatsch:, oder die haben betrogen:lol:
zu mir haben die mädls immer gesagt, dass sie aus bulgarien wären...:winke:
:ironie::ironie:Da solltest Du Inländisch mit Migrationshintergründisch lernen.

Also Der, Die, Das
Rumänsich
Türkisch
Bulgarisch
Polnisch
Slovenisch
Tschechisch
Slovakisch

Sorry,das waren doch unsere Mitbürger aus dem EU-Inland, sorry about.

Also nochmals:
Türkisch:

Ist zumeist an den ç; ş; ğ zu erkennen, die verstecken sich aber zumeist Hinterhältigst in den Wörtern.
Nach diesem ausführlichem Sprachkurs: Woher waren die Mädels jetzt ;)

Na dann sind wir mal gespannt ob das neue jahr wieder Schwung (offen wäre ein Anfang) in die Bude bringt:mrgreen:

Gibt es wahrscheinlich immer noch nichts neues oder?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Sollte ich mich heute getäuscht haben im vorbeifahren oder brennt doch wieder Licht im Keller?

Wäre toll wenn jemand Infos hätte (konnte leider kein zweites mal vorbeifahren)

Geilen Tag zusammen:winke:

bin vor einigen tagen mal am abend (ca 22 uhr) vorbeigefahren, wär mir aber kein licht aufgefallen.
denk da man im ef nicht neues liest ist sicher zu...

Scheint wirklich so zu sein, mittlerweile ist auch das Schild über dem Eingang entfernt worden:fragezeichen:

Echt Schade um den Service im Keller:cry:

Sonst kennt ja niemand einen Schuppen oder Damen die annähernd so einen Service anbieten wie wir ihn dort genossen haben?

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

^^Na das würde hier sicher viele interessieren:-P

Leider spurlos verschwunden:cry:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Wer kann sich noch an die Deria erinnern? Wo ist sie jetzt, ist sie in einer anderen Bar, Studio, Wohnung, Puff? Wer weiß was und kann mir Infos zu Deria geben? Danke! Ich will unbedingt wieder mal in der geilen Sau abladen.

Hi Schlammbock,

wennst sie gefunden hast denn schick ma bitte a Nachricht ... de war echt die Beste vom Kellerloch :-)

lg ben

Ja ich weiß ja nicht wo ich suchen soll? Du hast Recht, das war echt die geilste Sau vom Kellerloch. Die Nutte hat mich immer so gut geblasen, dass ich ihr schon nach wenigen Minuten in die Maulfotze gespritzt habe. Danach noch ohne Gummi gevögelt.

.... ob Linz noch mal so eine zu so optimalen Preisen bekommt ? I kann mir es irgendwie ned vorstellen :-(

wenn euch was ähnlich gutes über den weg läuft bitte gleich per Mail an mich

glg

Ich glaube fast, solche tabulosen Schweinderl werden sich nicht mehr nach Linz verirren (Leider)

Ist doch wirklich Schade das die einfach so abgehauen sind:cry:

Am meisten geht mir persöhnlich die Maya und die kleine Schwarze mit den riesen Möpsen ab:evil:

Sollte jemand dochetwas erfahren, bzw. welche kennen, bitte unbedingt PN:daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Die Kleine mit den Riesenmöpsen hieß Nicole. Die hab ich auch einmal ohne Gummi gevögelt und ihr alles reingespritzt. :shock:

Diese Aussage schockiert mich !
Oder sind da mehrere so schräg wie Du drauf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben