Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schau Rob66 jeder soll tun und lassen was er will. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich schon seit über 20 Jahren zu DLs gehe und natürlich in den ersten Jahren auch viele Anfängerfehler gemacht habe. Aber eins kannst du mir glauben, man wird NIEMALS aus einem Fiat einen Ferrari machen können auch nicht wenn man 500,- bezahlt. Sprich: In diesem Kellerlokal kannst du soviel zahlen wie du willst, der Service wird deswegen nicht besser und man wird genau so schnell abgefertigt egal ob man 60 / 70 / 80 / 100 / 120 oder 500,- bezahlt hat. Wers nicht galubt solls ausprobieren.

Früher mit der alten Chefin war das Lokal noch ok. 60,- für blasen, lecken, ficken alles ohne Gummi AO mit reinspritzen. Das war noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis insbesondere weil auch AO möglich war. Aber jetzt kann man das Loch vergessen.

@rob66:
Hier im Forum sind natürlich alle superschlau . . . . . . . . . Nach dem, was ich so im Laufhaus an Realität sehe, haben die meisten Freier beim Klingeln eher die Hose gestrichen voll und die Hure sagt ihnen, was in den nächsten 30 Minuten ihres Lebens passieren wird und was garantiert nicht.

. . . . und warum beschreibst Du es allen wie es bei Dir regelmässig abläuft???:winke:

Hallo seit Freitag ist das Puff im Keller in der Humboltstrasse wieder offen, war nur kurz unten sind ein paar gans gute Hasen herumgelaufen,die Preise sind wie früher, über service kann ich nichts sagen.

Hy Lustlümmel!
Was meinst du denn mit "Preise wie früher"?
Hoffentlich Preise wie ganz früher!?

Danke

Na das wäre doch mal wieder eine sache wenn in linz wieder so ein hemmungsloses service möglich wäre!!!
Wenn jemand infos zu den preisen und den service hat, bitte her damit ;-)

Wünsche noch einen geilen tag!!!

War heute um 15.30 dort !

Stand vor verschlossener Türe, sah aber im Schaukasten neben der Türe Werbungskarten für VENUS Strippclub, Humboldstr. 15 !

Ist wahrscheinlich erst Abends offen?

Und gibts erfreuliche neuigkeiten oder war diese meldung eher verarsch?
Ich bin diese woche 2mal vorbeigefahren, leider kein licht und geöffnet wurde auch nicht!?!

Falls jemand gegenteiliges weiss, nur her mit der info das ich nicht nochmals vergebens hinfahr!!!

Geilen tag zusammen

So wie früher wirds sowieso nimma. AO die ½h für 60,-. Das gibts sicher nicht mehr, auch wenn ein neuer Betreiber aufmacht.

Sagt mal leute wo kann ich in Linz hin gehen und einfach einen geilen Quicki machen ohne Blasen und ähnliches.
Hingehen kurzer Fick, ca. 15 Min. und dann wieder raus.

und das ganze unter 50 Euro.
Gibts so was.

Hab ab und zu einfach lust den Sack zu leeren und sonst nix.

mfg

Ab 60 Euro kannst schon fast überall pudern. In da Herzlbar schon tagsüber um 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, aber man kann ja fragen. Für das find ich ja das Forum so geil.
Bin brad im Volcano (Humboldstraße) gewesen und sie hat mir nur Massage angeboten. 60 Euro. Aber ich habe ihr gesagt ich möchte auf jeden Fall ficken auch. Da sagte sie leider das darf sie nicht.

Für 50 Euro kann ich auch im Laufhaus ficken. Quicki ist kein Problem.

Damit man mich nicht falsch versteht.

Ich will wirklich nur Ficken.

Eine kurze Geile nummer. ca. 15 min.

aber danke für die Antwort.

lg

noch nie was von nem quicki gehört. rein, geil abspritzen, raus??

ab und zu am nachmittag schon geil

Zurück
Oben