- Reaktionen
- 159
- Checks
- 1
Schau Rob66 jeder soll tun und lassen was er will. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich schon seit über 20 Jahren zu DLs gehe und natürlich in den ersten Jahren auch viele Anfängerfehler gemacht habe. Aber eins kannst du mir glauben, man wird NIEMALS aus einem Fiat einen Ferrari machen können auch nicht wenn man 500,- bezahlt. Sprich: In diesem Kellerlokal kannst du soviel zahlen wie du willst, der Service wird deswegen nicht besser und man wird genau so schnell abgefertigt egal ob man 60 / 70 / 80 / 100 / 120 oder 500,- bezahlt hat. Wers nicht galubt solls ausprobieren.
Früher mit der alten Chefin war das Lokal noch ok. 60,- für blasen, lecken, ficken alles ohne Gummi AO mit reinspritzen. Das war noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis insbesondere weil auch AO möglich war. Aber jetzt kann man das Loch vergessen.
Früher mit der alten Chefin war das Lokal noch ok. 60,- für blasen, lecken, ficken alles ohne Gummi AO mit reinspritzen. Das war noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis insbesondere weil auch AO möglich war. Aber jetzt kann man das Loch vergessen.