K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war die Woche auch wieder einmal im Keller um das Frischfleisch zu begutachten!
3 neue sind anwesend.
Eine blonde, etwas kräftiger aber nicht dick, grosse ditten, nur sehr wenig deutsch!
Sie macht allerdings alles ohne wenn mann will! Ohne meinte sie kostet 10 extra!
Dann eine schwarzhaarige kleine mit grossen natureutern
Deutsch auch nicht besonders aber bei den Geräte hat das nicht gestört
Am Zimmer mit ihr muss ich sagen, ein echt feines Gebläse! Ein so gutes, feuchtes NF habe ich schon lange nicht mehr genossen
Ficken war auch ganz OK würde ich mal sagen!
Zu Maya kommt sie zwar nicht hin, denke aber die kleine ist nich ausbaufähig
Tja und die dritte, denke ich mal ist die die mein vorredner beschrieben hat. Habe sie allerdings nicht gesehen!
Grosses Minus ist momentan im Keller, dass die Nutten alle so wiemlich voll bekleidet sind.
Bin mal gespannt welche Berichte von euch kommen
Wünsche noch einen geilen Tag zusammen
3 neue sind anwesend.
Eine blonde, etwas kräftiger aber nicht dick, grosse ditten, nur sehr wenig deutsch!
Sie macht allerdings alles ohne wenn mann will! Ohne meinte sie kostet 10 extra!
Dann eine schwarzhaarige kleine mit grossen natureutern
Deutsch auch nicht besonders aber bei den Geräte hat das nicht gestört
Am Zimmer mit ihr muss ich sagen, ein echt feines Gebläse! Ein so gutes, feuchtes NF habe ich schon lange nicht mehr genossen
Ficken war auch ganz OK würde ich mal sagen!
Zu Maya kommt sie zwar nicht hin, denke aber die kleine ist nich ausbaufähig

Tja und die dritte, denke ich mal ist die die mein vorredner beschrieben hat. Habe sie allerdings nicht gesehen!
Grosses Minus ist momentan im Keller, dass die Nutten alle so wiemlich voll bekleidet sind.
Bin mal gespannt welche Berichte von euch kommen

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen