Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte am 27. Juli mal wieder in den Keller, so ca. um 24:00. War aber geschlossen.
Haben die komplett zu, oder sperren die jetzt früher zu?

Hoffe, das Thema is noch nicht durch im Forum, hab aber grad keine Zeit zum suchen, sorry!

Beste Grüße an euch alle!
do_it

Naja, wär aber auch schade, denn auch wenn's ja wirklich ein Kellerloch war, Preis und Möglichkeiten dort waren in Linz einzigartig.
Oder kennt jemand eine andere Örtlichkeit, wo man um so wenig Geld doch relativ viel machen kann?

greets!

hab gehört wurde behördlich geschlossen...kein wunder falls es stimmt

Hat eh lange genug gedauert bis Sie diesen Seuchenherd dicht gemacht haben

Jetzt müssen die Preisbewussten die ein Drecksauservice wollen wieder nach CZ fahren

:) das war gut formuliert,doch soweit muss man gar nicht fahren..gibt genug andere "speckige"lokale wo full service angeboten wird in linz u.umgebung,doch oft teurer als in humboldt 15.
weiß es nicht sicher ob dort geschlossen wurde,war im cafe gegenüber vor paar tagen und der besitzer hat es mir erzählt,darum wirds wahrscheinlich stimmen.

doch wegen dem weniger drecksau service das tiger u.ich u.viele andere bevorzugen wird man meist nur belächelt.mir ist viel wohler dabei,es nur privat ohne alles zu machen.
doch ich verurteile niemand der es anders macht.

darum werd ich meinen lümmel heute bei laufhaus o.hof eintüten,falls mir etwas neues entgegenspringt das mir gefällt.sonst wohl auf altbewährtes zurückgreifen müssen,wo man weiß das es paßt

mmmh! heut sind wieder die jungs mit guter Kinderstube am werken
"drecksauservice" - nice !?

hi.

ich war ca. 10x in dem club. rein, 30 min. fick usw, duschen und das um 50,--€. mit jungen girls die echt was gleich schaun.
sauber wars dort wirklich nicht. daher hab ich IMMER mit den girls vorher geduscht, sie dann in der wanne gefickt (mit gummi allerdings)
mir dann einen blasen lassen und sie vollgespritzt. da ist es mir egal, wie die zimmer aussahen.

noch ne frage bitte:

weiss wer, obs nun wirklich zu ist oder doch noch girls dort sind. ich war schon ca. 1 monat nimmer dort in der nähe.

danke für info und

lg

Also gestern Abend war geöffnet! Werbeschild hat geleuchtet und es sind Leute heraus gekommen, als ich vorbeigefahren bin.

Was sich drinnen abspielt kann ich nicht sagen, denn das dreckige Kellerloch ist mir dann doch etwas zu ungustiös.

CU

MAX :anspritzen:

danke für die info.

vielleicht weiss noch wer, welche girls zur zeit dort sind, oder obs eine info im weg gibt. link oder so.

lg

mich würden vor allem derya und auch nicole interessieren. falls wer weiss wo nun arbeiten, bitte posten.

danke

War am 5. August dort, war definitiv geschlossen, und ein Zettel hängt heraussen, auf dem wohl anscheinend übersetzt "Einrichtung zu verkaufen" steht.
Das macht mir doch einen sehr finalen Eindruck...

bin nach der goethe und dem kino humboldstrasse (beide berichte in den rubriken) zur humboldstrasse 15 gegangen, da es ja nur ein paar meter sind.
hab den zettel auch gesehen. denke es soll ein clubname sein. auf alle fälle brauchte ich gar ned läuten, da mich die dame unten anscheinend mit der
cam die ober der tür hängt gesehen hat und den türöffner bedient hat.
also rein und runter in den keller. das lokal ist nach wie vor so, wie eh und je. alt, schnuddelig und nicht grade einladend.
es arbeiten zur zeit 2 girls dort. die bekannte davon ist nicole. die andere ist etwas pummelig und neu. ich hab dann nicole (ich kenn sie schon von einigen besuchen) ausgewählt.
es wird noch immer auf einen pikolo gedrängt, da sich die girls so was dazuverdienen, was ich aber abgelehnt habe.
30 min. zimmer kosten zur zeit 50€. eine stunde 90€. alles ausser anal, das kostet extra.
hab dann nicole mit gummi gefickt usw. ohne service ist noch immer ohne aufpreis möglich, aber ned meines.
vor dem fick, habe ich noch mit ihr geredet und gefragt, ob mal zu war usw. sie hat das bestätigt,
da alle girls mal 2 wochen heimaturlaub hatten und das lokal da zu hatte. ein paar haben in der zeit in wien gearbeitet.
angeblich, lt. nicole kommen nächste woche 3 neue girls. vielleicht kommt ja wer hin und kann dann berichten.

nachdem ich meine ladung am busen abgeladen hatte, war der nachmittag für mich abgeschlossen.

mal sehen wos mich das nächste mal hinzieht.

fazit: :hmm: lokal noch immer schlecht, girls und preise wie sonst nirgends.

lg

da soll sich noch einer auskennen...
ein lokal mit namen "einrichtung zu verkaufen" ??? :mrgreen:

da soll sich noch einer auskennen...
ein lokal mit namen "einrichtung zu verkaufen" ??? :mrgreen:

steht eben in einer mir nicht bekannten sprache drauf. für mich klang es nach lokal namen und nicht nach "einrichtung......"
aber ich denke hier ist es nicht wichtig was auf dem zettel oben steht, sondern was sich drinnen abspielt.

lg

Recht hast!
War ja auch nur Spass!

Hatte den Zettel mitm Handy geknippst und nem mir bekannten Osmanen gezeigt, der ihn übersetzt hat...
Aber man kann ja keinem vertrauen! ;)

Freut mich, dass man sich dort also doch wieder hin verirren kann!

Wie sieht den die neue aus wenn ich fragen darf?

Grosse Möpse:fragezeichen::fragezeichen:

Wäre ja toll wenn wieder leben in die Bude kommen würde:daumen:

Geilen Tag noch:winke:

Zurück
Oben