Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gerade vor 10 Minuten mit ihnen Gesprochen haben zur Zeit 2 Inserate in den Nachrichten laufen also kann ich mir nicht vorstellen das sie den Laden dicht gemacht haben.

1/2 Std. € 50,-, 1 Std. € 0664/*******
3 Girls - all inclusive Service. 0664/*******

Zuletzt bearbeitet:
um es auf den punkt zu bringen
und es ist meine meinung
bei dieser hütte eigentlich scheissegal ob offen oder geschlossen.

Jaja, denen (und auch uns würde ich sagen) geht die gute alte Maya mit ihrem Service schon ziemlich ab:cry:

Wundert mich nur, dass der oder die Betreiber nicht selbst drauf kommen entweder sie wieder herzuschaffen oder sich um gleichwertigen Ersatz umzusehen:fragezeichen:

Naja, was solls oder?

Wo sind denn diese inserate geschaltet?
Denn im www.sex4pay.at sind die letzten beiden (Nicolle und eine Türkin) auch nicht mehr zu finden:fragezeichen:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Humbold 15 ist offen habe gestern mit Nicol telefoniert hat mir gesagt es sind 3 Mädchen dort Nicol Öslim Esra

ich war gestern dort , neben der Nicol ,und Öslim gibt es eine neue eine kleine Bulgarin ,sie ist vom Typ her sehr dunkel und hat schöne stramme Oberschenkel auch ihre Brüste sind nicht gerade klein und sehr fest.

Service wie gehabt nach ein weinig schüchternheit am anfang Küssen , Nf
Auch Verk. Ohne ist möglich

ich war gestern dort , neben der Nicol ,und Öslim gibt es eine neue eine kleine Bulgarin ,sie ist vom Typ her sehr dunkel und hat schöne stramme Oberschenkel auch ihre Brüste sind nicht gerade klein und sehr fest.

Service wie gehabt nach ein weinig schüchternheit am anfang Küssen , Nf
Auch Verk. Ohne ist möglich

alter? kosten? aufschlag ohne?
danke!

jupp wieder offen

waren 8 tage auf urlaub

hab heute mit der yldiz eine stunde verbracht
a super körper
wirklich stramme brüste
zägerliches nf
mit viel küchenrolle lol
kein cim kein anal
mann kann aber so alles mit ihr machen
1/2 stunde 50€
1 stunde 90€
keine aufpreise
liebes mäderl vom land lol
sicher ausbaufähig

jupp wieder offen

waren 8 tage auf urlaub

hab heute mit der yldiz eine stunde verbracht
a super körper
wirklich stramme brüste
zägerliches nf
mit viel küchenrolle lol
kein cim kein anal
mann kann aber so alles mit ihr machen
1/2 stunde 50€
1 stunde 90€
keine aufpreise
liebes mäderl vom land lol
sicher ausbaufähig

Zögerliches NF mit viel Küchenrolle - KEIN Cim - KEIN Anal - mann kann aber sonst alles mit Ihr machen?????:fragezeichen: :mauer: Also für mich liest sich das so, dass die Dame eigentlich außer hinlegen Beine breit nicht viel bietet.
mann kann aber so alles mit ihr machen: Was? NS - Bondage - Erniedrigen usw.

Gestern am abend kurz vorbeigeschaut, alles beim alten - die mädels wirken apathisch unter druck gesetzt und auf mich keinesfalls einladend!!

hallo, geht seit das die Maya nicht mehr in der Hombold ist wirklich fast keiner mehr hin, weil keine Berichte mehr drinnen stehen, dabei haben sie im Juli Action halbe std. um 45€ ganze um 80€.

Hab gestern gegen 23.00 Uhr wieder mal vorbeigeschaut, 3 Mädchen anwesend (Nicole, Öslim, ....).
Öslim war mir am Tisch etwas zu übertrieben aufdringlich. Ging dann mit Nicole - welche ordentlich abgenommen hat - 1/2 Stunde um EUR 45 (Juliaktion) nach hinten, dies hätte ich wohl bleiben lassen sollen. Lustloses zaghaftes NF mit viel Handeinsatz, kein Lecken, drängte gleich aufs F..., jammerte dabei dass 'er' zu groß sei, usw.
Für die Neulinge: Piccolo 15, Bier 5, 1/2 h 45, 1 h 80 EUR (Juliaktion).

sagt mal, gibts von denen noch ne homepage oder so. hab leider nix mehr gefunden - auf sex4pay gibts die girls auch nicht mehr. oder war einfach meine suche zu schlecht?
danke für hilfestellung!

Hab gestern gegen 23.00 Uhr wieder mal vorbeigeschaut, 3 Mädchen anwesend (Nicole, Öslim, ....).
Öslim war mir am Tisch etwas zu übertrieben aufdringlich. Ging dann mit Nicole - welche ordentlich abgenommen hat - 1/2 Stunde um EUR 45 (Juliaktion) nach hinten, dies hätte ich wohl bleiben lassen sollen. Lustloses zaghaftes NF mit viel Handeinsatz, kein Lecken, drängte gleich aufs F..., jammerte dabei dass 'er' zu groß sei, usw.
Für die Neulinge: Piccolo 15, Bier 5, 1/2 h 45, 1 h 80 EUR (Juliaktion).

und war das jammern gerechtfertigt ;)

jg big

hatte bis dato diesbezüglich kein Problem, hat noch immer irgendwie Platz gehabt :lol:

Und die Moral von der Geschicht?

Solange dort grottenschlechtes Service geboten wird, gibts auch keine positiven Berichte.

Bin auch vor ein paar Tagen wiedermal dort gewesen, leider auch nur negatives erlebt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben