bin nach der goethe und dem kino humboldstrasse (beide berichte in den rubriken) zur humboldstrasse 15 gegangen, da es ja nur ein paar meter sind.
hab den zettel auch gesehen. denke es soll ein clubname sein. auf alle fälle brauchte ich gar ned läuten, da mich die dame unten anscheinend mit der
cam die ober der tür hängt gesehen hat und den türöffner bedient hat.
also rein und runter in den keller. das lokal ist nach wie vor so, wie eh und je. alt, schnuddelig und nicht grade einladend.
es arbeiten zur zeit 2 girls dort. die bekannte davon ist nicole. die andere ist etwas pummelig und neu. ich hab dann nicole (ich kenn sie schon von einigen besuchen) ausgewählt.
es wird noch immer auf einen pikolo gedrängt, da sich die girls so was dazuverdienen, was ich aber abgelehnt habe.
30 min. zimmer kosten zur zeit 50. eine stunde 90. alles ausser anal, das kostet extra.
hab dann nicole mit gummi gefickt usw. ohne service ist noch immer ohne aufpreis möglich, aber ned meines.
vor dem fick, habe ich noch mit ihr geredet und gefragt, ob mal zu war usw. sie hat das bestätigt,
da alle girls mal 2 wochen heimaturlaub hatten und das lokal da zu hatte. ein paar haben in der zeit in wien gearbeitet.
angeblich, lt. nicole kommen nächste woche 3 neue girls. vielleicht kommt ja wer hin und kann dann berichten.
nachdem ich meine ladung am busen abgeladen hatte, war der nachmittag für mich abgeschlossen.
mal sehen wos mich das nächste mal hinzieht.
fazit:

lokal noch immer schlecht, girls und preise wie sonst nirgends.
lg