War gestern mal wieder mal in der Humbold 15 und habe ganz etwas neues erlebt
Dauerte nicht lange und es gesellte sich Maya zu mir. (Es war übrigens eine neue Anwesend, nur leider nicht so mein Typ, da sie gar keinen Busen hatte. Vom aussehen was ich so gesehen habe, hat sie eine zierliche Figur. Name allerdings nicht bekannt.)
Also ich schon ziemlich einen gedankt und komme mit Maya irgendwie auf das Thema Natursekt zu sprechen.
Und siehe da, sie meinte nur, kein Problem kannst mich gerne anpissen wenn du willst
(Anders herum wollte ich natürlich nicht und macht sie auch nach ihrer auskunft nicht)
Ich dachte mir in meiner Glut das probierst mal aus und ab gings aufs Zimmer (70 Euronen die halbe Stunde).
Zuerst im Zimmer ausgezogen und dann ab ins Badezimmer (oder so ähnlich)!
War irgendwie geil sie so richtig vollzupissen

In den Mund und ins Gesicht wollte sie allerdings nicht, was ich auch verstehen konnte
Danach geduscht ins Zimmer und sie so richtig Ordentlich durchgevögelt!
Also zusammengefasst muss ich sagen in letzter Zeit wird mir das Lokal wieder richtig Sympatisch (war ja nicht immer der Fall)
Denn mit dieser Tabulosigkeit habe ich eigentlich nicht gerechnet, da man so etwas ja eigentlich nur aus Filmen kennt
Aber echt Geil die kleine
Sie sagte mir, wenn wir zu zweit kommen, würde das 120 Euronen kosten und es wäre auch alles möglich!
Also wer hat Lust sie so richtig zu gebrauchen
Wünsche noch einen geilen Tag