Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oha,

wenn dem so ist, wie von chiller geschildert, na dann aber Mahlzeit!

Denke, es wird jetzt auch der besagte Schlecker mit dem Spermakontakt in der Muschi sein Engagement in dieser Bar etwas ueberdenken.

Da ist auf jeden Fall dem Vierfach-Einser beizupflichten, dass geschleckt und ohne gev... nur mit der eigenen Frau/Freundin zu praktizieren ist.

Es sei den, man(n) liebt das Risiko, aber da gibts auch andere Moeglichkeiten.
Es waeren ein paar Euros mehr bei wesentlich sichererem Spass doch auch fuer die AO-Fetischisten in diesem Forum sicherlich ueberlegenswert, oder?

Aber, wie schon mehrfach ausgefuerht,
jedem das Seine,
und das so, wie jeder es will.

ids

Andi

... wo eine hostess geschrieben hat das sie zur zeit nur ich zitiere"auf eigene gefahr":mauer:termine zusagt, da sie ein freier mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat ...
... wer es war aber ich glaube es ist eine lady aus der besagten billig bar...

war zwar keine aus diesem schuppen, aber egal, interessant dabei war, dass sie noch am selben tag und in der folge wieder normal weiter inserierte :mauer:

mbg

Diese Hostess Machte einen schlechten service, wie man hier lesen konnte, und ich denke das war ein verärgerter kunde. melanie heißt sie, sieht eigendlicht nett aus.
Jedesmal wenn sie inserierte folgte dieses inserat darauf.
In der hanuschstrasse waren die melanie und die jenny und beide hatten einen schlechten service. im ef einfach nachlesen

ich möchte ja jetzt kein spielverderbersein, aber vor ca. 14 tage hatte ich ein inserat aud wobistdu gelesen wo eine hostess geschrieben hat das sie zur zeit nur ich zitiere"auf eigene gefahr":mauer:termine zusagt, da sie ein freier mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat und diese sogar mit hiv bezifferte:shock:. jetzt kommts, ich kann leider nicht mehr genau sagen wer es war aber ich glaube es ist eine lady aus der besagten billig bar.(ist wohl das risiko was man(n) eingehen muß um billig zu ficken - vorsicht ironie)

Hab ich auch gelesen. Dürfte sich um einen Zickenkrieg zwischen 2 SWinnen handeln, da die besagte "Melanie" sich kurz darauf per Inserat gegen dieses "Fake" wehrte und mit der Polizei drohte. Kam dennoch noch ein paar mal. Scheint jedenfalls kein seriöeser Schuppen zu sein (Hanuschstraße, oder?).

dann muß ich mich ja mal hoch offiziell bei der location humboldtstr. entschuldigen:lol:. und das gerammel kann wieder weiter gehen (allerdings nicht für mich:nono:)

hy leute vergesst mal die humbold geht ins er mass das ist nicht weit weg die genaue strasse steht ein paar seiten vorher war letzte woche dort

hab 70 euro für eine halbe stunde bezahlt
war bei der ebru eine dunkelhaarige schulter lange haare
zierlich gebaut gutes natur französisch
geiles reiten
durfte 2 mal spritzen

alles im allen perfekt

ps zimmer sehr sauber

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=2&LA=de
geschlossen

Hat jamand eine Ahnung ob Esra noch dort anzutreffen ist?
Inserieren tut sie ja nicht mehr!

Geilen Tag noch:winke:

Hallo,
ich steh total auf so runtergekommene Bordelle.
Da ich eine etwas länger Anfahrt hätte(Straubing/Bayern), weiß jemand ob da jetzt zwischen den Feiertagen auch was los ist.
Danke

Hallo ludger0815, heute wahr schon was los in der Humboldstrasse,ich würde dir raten einfach anzurufen bevor du denn weiten Weg in kauf nimmst, die Tel.Nr. findest du auf seite sechs.

War heute um 16 Uhr dort. Haben gerade aufgesperrt!

Fragte was die 1/2 Stunde kostet?

Bekam als Antwort """ € 45,- """ dachte mich verhört zu haben. Gab Ihr einen 50er und bekam tatsächlich 5 Euro zurück.

War mit Nicole am Zimmer. hat toll geblasen. zu mehr kam es nicht mehr da ich zu schnell gekommen bin.

für 45€ bumsen und dann das Auto noch volltanken, da rentiert sich ja auch noch die lange Anfahrt:mrgreen:

den berichten zufolge ändert sich das preisniveau stets sporadisch mal rauf mal runter ich bin mal gespannt wieviel der nächste bei seinem besuch bezahlen muß :fragezeichen::fragezeichen:

War dort 45€ die halbe stunde 90€ die stunde und 100 € der dreier mit zwei schönheiten für 30 minuten und das beim vollen service !

Die Mädchen bieten echt was für den Spotbreis , wenn man bedenkt 45 € was bekommt da das Mädchen vieleicht 20-25€ pro Stich und trotzdem ein super Service . Nach einem Pikolo mit Derya das einem 20 Minütigen Vorspiel glich ( Zungenküsse ohne ende und Finger in ihrer Feuchten Möse) habe ich mich entschlossen eine halbe stunde zu riskieren . Um wegen des niedrigen Preise kein schlechtes gewissen zu haben hab ich dan noch kurzerhand entschieden sie darf eine Freundin mit auf das Zimmer nehmen.Sie entschied sich für die Ungarin Maya oder so sie ist etwas Mollig also das Perfekte gegenstück zu Derya .
Und es war der Wahnsinn die zwei haben mich so gevögelt ohne aufforderung wechselten die beiden mehrmals auf mir , ich hatte total weiche Knie als ich nach ca 25 minuten den erlösenden Schuß von mir gab .

Einfach Tolle Nummer , könnte zur Gewohnheit werden und das ist das gefährliche daran.

Hi Leute, kann mir einer sagen, was da dran ist / dran war?

ich möchte ja jetzt kein spielverderbersein, aber vor ca. 14 tage hatte ich ein inserat aud wobistdu gelesen wo eine hostess geschrieben hat das sie zur zeit nur ich zitiere"auf eigene gefahr":mauer:termine zusagt, da sie ein freier mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat und diese sogar mit hiv bezifferte:shock:. jetzt kommts, ich kann leider nicht mehr genau sagen wer es war aber ich glaube es ist eine lady aus der besagten billig bar.(ist wohl das risiko was man(n) eingehen muß um billig zu ficken - vorsicht ironie)

Hat das jetzt die Humboldstrasse betroffen, oder ein anderes Lokal?
Möchte gern wiedermal hin, aber wenn man weiss (oder zu glauben weiss) dass dort was garnicht sauber abläuft, da lass ich lieber die finger davon...

alles klar, danke

war mir nicht sicher und das thema mir zu heiß.
deshalb die doppelte nachfrage

thx!

Was nur 45,- die ½?

Gilt das Angebot immer noch, oder war das nur für Dezember?

Zurück
Oben