Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde interessieren ob die Esra und die Ebru noch im Keller sind oder in der Dinghoferstraße sind und was mit ihnen alles möglich ist

lg
geilerboyaustri

Letzte Woche waren sie noch unten!

Mit den beiden ist echt alles möglich:daumen:

Ist natürlich geschmackssache!

Maya würde ich dir nicht empfehlen wie du ja oben lesen kannst!
Schreib bitte einen Bericht über Esra wenn du sie genommen hast!

Geilen Tag noch:winke:

Hab vor 2 Monaten das Vergnügen mit ihr gehabt .
Lässt sich super in Mund und Fotze spritzen mit schlucken .
Allerdings Hygiene ?
Hatte am Anfang beim schlecken als ich mit meiner Zunge tiefer in ihre
Musch trang plötzlich das Sperma von meinem Vorgänger im Mund .
Als wir fertig waren trank ich noch ein Cola an der Bar und sie verschwand schon wieder mit dem Nächsten Kunden ohne ein
Bad zu sehen .
Ansonsten sehr empfehlenswert .
Werd sie nächstes Wochenend wieder besuchen dieses geile Spermaluder .

Hört sich ja im grossen und ganzen gar nicht so schlecht an.

Nur wenn ich das schmecken würde, abgesehen davon das ich einen Nutte sowieso nie schlecken würde, weiss ich nicht ob ich weitermachen möchte:roll:

Aber danke für deinen Bericht, und geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:daumen:

Wünsche noch einen Geilen Tag:winke:

Verstehe ich nicht dass die Dame Sperma vom Freier in der Möse hat, schon allein im ef liest man, dass keiner der Freier AO macht und sogar jeder auf ein kondom besteht.

Spaß bei seite, das war sicher nicht das Sperma deines Vorgängers, sondern sämtliche Ergüsse /Sperma aller Männer die bei Esra an diesen Tag vor dir waren.

Verstehe ich nicht dass die Dame Sperma vom Freier in der Möse hat, schon allein im ef liest man, dass keiner der Freier AO macht und sogar jeder auf ein kondom besteht.

Spaß bei seite, das war sicher nicht das Sperma deines Vorgängers, sondern sämtliche Ergüsse /Sperma aller Männer die bei Esra an diesen Tag vor dir waren.

Wie sagte schon die alte nette Frau in der Müller-Werbung über Buttermilch ( ist ja fast genauso weiß?)

"Wenn`s schä´mocht ?"

(Wenn es schön macht !)

:lol::mrgreen::hurra:

War heute erstmals in der Humboldstrasse.

So ein grindiges Lokal hab ich ja noch nie erlebt, nichtmal im ehemaligen Ostdeutschland hats so schäbige Baracken gegeben.

War kurz nach Mitternacht dort, Seiterl bestellt, eine Jessica oder so hat sich zu mir gesellt. Frage nach obligatem Piccolo wurde von mir bejaht, neugierig was komme.

War quasi der einzige Gast, ausser den türkischen Männern die im 10 bis 15 Minuten Takt auftauchten und die Lage checkten... (Ausgesehen haben die wie billige Mafiosi)

Hab € 120,- für mein Seiterl, den Piccolo und ne Stude bezahlt.
Service war unterer Durchschnitt.

Am Zimmer (eine Holzpritsche, keine Dusche) trotz mehrfacher Nachfrage kein NF, ZK oder Analverkehr möglich, obwohl ich Aufzahlung angeboten habe.
Einfacher Standartsex war angesagt.

Nach 50 min war's zu Ende ohne Abspritzen.

Fazit:
Extrem grindige Bude, nettes Mädel, nix besonderes möglich, um das Geld bekommt man anderswo wesentlich mehr.
Irgendwie kommts mir vor, das is ne Bude für Asis und Ausländer, die's sonst nirgends bekommen. Wer's so nötig hat dorthin zu gehen tut mir Leid - sorry, is halt mein Eindruck,

That's Live.

Wiederholungsgefahr 00,0 %

Mfg

trotz mehrfacher Nachfrage kein NF, ZK oder Analverkehr möglich, obwohl ich Aufzahlung angeboten habe.
Einfacher Standartsex war angesagt.
Nach 50 min war's zu Ende ohne Abspritzen.
SS - selber Schuld! Ohne beleidigend zu wirken, aber das ist ein typischer Anfängerfehler.

1. Bei einer Hure die man nicht kennt, nicht gleich beim erstenmal eine Stunde nehmen, sondern das billigste Angebot zum Austesten. Wenn alles passt, dann kann man immer noch verlängern.

und ...

2. Da hättest du dich vorher an der Bar bei dem Madel genau erkundigen müssen über ihr Angebot. Nicht nur fragen was die ½ oder ganze Stunde kostet. Vorher genau beraten lassen, wie und was möglich ist. Du gehst ja auch nicht zum Friseur und sagst "BITTE EINE ½h DIE HAARE MACHEN".

Extrem grindige Bude, nettes Mädel, nix besonderes möglich, um das Geld bekommt man anderswo wesentlich mehr.
Das Kellerloch ist kein Nobelpuff, dafür ist es günstig. Ich war 2x dort, 1x Nicolle für 60,- und 1x Derya für 70,- jeweils für ½h vollgepumpt. War beide male sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis haben gepasst. Wenn ich nicht so eine weite Anreise hätte, wäre ich dort Stammgast.

Also ich kann mich auch nicht beschweren, war einmal bei Maya und war mehr als zufrieden mit ihr, werde sicher wieder hingehen, auch wenn es das Lokal dürftig aussieht, dennoch service und Preisleistungsverhältnis stimmt

Also ich kann mich auch nicht beschweren, war einmal bei Maya und war mehr als zufrieden mit ihr, werde sicher wieder hingehen, auch wenn es das Lokal dürftig aussieht, dennoch service und Preisleistungsverhältnis stimmt

Ich war bis vor kurzer Zeit auch sehr zufrieden mit Ihr:hmm:

Wann warst denn du das letzte mal bei Ihr?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

War gestern Abend um ca. 17.30 bei Maya!

Herrliches NFund CIM umd 70,-/30Min.
Eigentlich stehe ich nicht so auf mollige Frauen, aber Sie ein wirklich nettes Mädel mit einem sehr hübschen Gesicht. Einfach ein sehr "befriedigendes" Erlebnis.

Anwesend war noch Derya und ein weiteres schlankes Mädchen

Ich war zuletzt am 4 DEZ bei Maya und verbrachte eine wundervolle std mit ihr, sie ist zwar etwas mollig, aber das paßt total bei ihr, und sie hat eine sehr liebe Art finde ich,, und sie geht auch beim Sex voll mit das man sehr selten hat

War die letzten Tage bei Derya in der Humboldstr.,
wir hatten 20 min vereinbart, sie hockte auf einen kleinen weißen Schemmel und hat mir einen gblasen, dabei merkte ich wie Blut aus ihrer Fotze lief, es tropfte und tropfte (es war der ekeleregnste Moment in meinem Leben und ich musste mich fast übergeben)

Ich habe sofort abgebrochen und sie schickte ein Ersatzmädchen,
die Lust war leider weg und ich habs dann auch gelassen.
Für mich war es auf alle Fälle das leztze mal...

Derya setzte sich wieder ins Lokal und wartete wieder auf neue Kunden,
sie hat sich beim Hinausgehen sogar noch bei mir entschuldigt.
Naja man weis ja nicht, vielleicht werden die sogar wä,hrend der Tage zum Arbeiten verdonnert - Menschenunwürdig so etwas !

offensichtlich ist es oft schwierig den richtigen (wer weiß das schon vorher?) Mittelweg zu finden, aber das oben beschriebene ist dann doch ein starkes Stück, also ich hätt auch abgebrochen, keine Frage

MbG

hy leute vergesst mal die humbold geht ins er mass das ist nicht weit weg die genaue strasse steht ein paar seiten vorher war letzte woche dort

hab 70 euro für eine halbe stunde bezahlt
war bei der ebru eine dunkelhaarige schulter lange haare
zierlich gebaut gutes natur französisch
geiles reiten
durfte 2 mal spritzen

alles im allen perfekt

ps zimmer sehr sauber

ich möchte ja jetzt kein spielverderbersein, aber vor ca. 14 tage hatte ich ein inserat aud wobistdu gelesen wo eine hostess geschrieben hat das sie zur zeit nur ich zitiere"auf eigene gefahr":mauer:termine zusagt, da sie ein freier mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat und diese sogar mit hiv bezifferte:shock:. jetzt kommts, ich kann leider nicht mehr genau sagen wer es war aber ich glaube es ist eine lady aus der besagten billig bar.(ist wohl das risiko was man(n) eingehen muß um billig zu ficken - vorsicht ironie)

ich möchte ja jetzt kein spielverderbersein, aber vor ca. 14 tage hatte ich ein inserat aud wobistdu gelesen wo eine hostess geschrieben hat das sie zur zeit nur ich zitiere"auf eigene gefahr":mauer:termine zusagt, da sie ein freier mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat und diese sogar mit hiv bezifferte:shock:. jetzt kommts, ich kann leider nicht mehr genau sagen wer es war aber ich glaube es ist eine lady aus der besagten billig bar.(ist wohl das risiko was man(n) eingehen muß um billig zu ficken - vorsicht ironie)

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Zurück
Oben