Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ All,hi Jungs in der Dinghofer ist auch die uns allseits bekannte
"SANDRA" eingemietet,unten der in anderen Freds schon erwähnte Club und darüber die sogenannten Privatzimmer,also keine Probs mit Türkenstrolchis aber die Mädels haben sehr ungeregelte Dienstzeiten und heben nur dann und wann mal ab.
:winke: Gruß Basco :winke:

@ All,hi Jungs in der Dinghofer ist auch die uns allseits bekannte
"SANDRA" eingemietet,unten der in anderen Freds schon erwähnte Club und darüber die sogenannten Privatzimmer,also keine Probs mit Türkenstrolchis aber die Mädels haben sehr ungeregelte Dienstzeiten und heben nur dann und wann mal ab.
:winke: Gruß Basco :winke:

Das ist vermutlich eine andere Hausnummer??

Hallo zusammen, wollte gestern um 23:00 Uhr in die Humboldtstraße schauen, stand aber vor verschlossener Tür und finsterem Eingang. Nachdem ich Derya tel. nicht erreichte, ging ich auf gut Glück in die Dinghoferstraße. Die bekannten Mädels aus der Humboldtstraße waren nicht hier, aber dafür gesellte sich gleich eine sehr hübsche schlanke "Anna" zu mir. Da sie optisch 1A war, buchte ich eine halbe Stunde zu € 100,-. Das war wieder einmal die reinste Abzocke. Gleich Gummi rauf, schlechtes Gebläse mit zu viel Handeinsatz, ging sofort in die Doggy Stellung, ficken abspritzen und fertig in 15 min. mit duschen. Deutsch versteht sie so gut wie gar nichts, ist erst drei Tage hier sagt die Kellnerin. Hände weg kann ich nur sagen.
Gruß Josilein

hab heute mal maya besucht. so wie alle girls nicht mehr in der humbold- sondern in der dinghoferstrasse.
war eine absolute sparnummer - hätt ich mir sparen können!:evil:
woher die tollen postings über sie rühren, ist mir völlig unklar!:hmm:
war bis jetzt immer bei ebru, die ist aber leider nicht mehr da...:cry:

hab heute mal maya besucht. so wie alle girls nicht mehr in der humbold- sondern in der dinghoferstrasse.

Die Mädls sind aber nicht im gleichen Haus wie unsere Sandra...

Wo warst denn da jetzt genau in der Dinghoferstrasse?
Heute ist wieder nur finster in der Humboldstrasse:hmm:

Haben die denn gar nicht mehr offen?
Ich will ehrlich gesagt nur ungern in eine Privatwohnung gehen! (Oder habe ich hier etwas falsch verstanden und ist das eh ein Club)

Hoffe auf eure hilfe!!!!

Geilen Tag noch:winke:

Hallo,

habe heute den halben Nachmittag versucht, die Derya tel. zu erreichen, war aber immer nur Mobilbox. Ist sie etwa nicht mehr aktiv?

lG Charlie

wenn sie gewechselt haben - gabs sicher Problem in der alten Bude - bei dem Service wundert micht das nicht!!

ich schätze sie sind jetzt in der Wohung wo bis vor kurzem die sex4pay Massage Girls waren! (dort wo auch die Leonie mal kurz war)

sind nur Vermutungen - also keine Gewähr!!

unsere Sandra ist nicht in diesem Haus - aber nicht weit weg!!

Sandra ist die Beste!!

Derya hatte bei meinem besuch starken Mundgeruch, nicht zu empfehlen..Maya spricht gut deutsch, hat einige Jahre in Holland gearbeitet, tolles Service bei Sympathie, maya achtet auf ihre Gesundheit..
dann ebru, hemmungsloses Girl aus der Türkei, sie hasst nach eigenen Angaben Gummi, ist nix gut hat sie mir gesagt..spricht aber so gut wie kein deutsch..

gibt es sonst noch wo ein dark horse, geheimti

maya achtet auf ihre Gesundheit..

das ist wohl ein scherzerl! gerade die maya kam sofort mit "ich mach aber auch alles ohne"!
und sie achtet auf die gesundheit? wohl wenn sie über die strasse geht und wartet bis die ampel grün ist...
na supa, sicher nix für mich!:mauer:

Dalton, Maya hat 2 kinder zuhause in Ungarn,sie weiss schon um die Gefährlichkeit der Sache und macht das Ohne service nicht mit jedem..

und kannst Sie ja mit Gummi auch ficken..ist eine wunderbare Frau und hat auch etwas im Kopf..

die damen sind im ausweichquartier dinghoferstraße 60-62 (studio "er-mass"). war heute dort und hab mich von nicole verwöhnen lassen. 20 min nf mit cim 50,- war gekonnt und sehr entspannend. wiederholungsgefahr! hat riesentitten, die schwerkraftbedingt etwas hängen, aber eine augenweide!

Zurück
Oben