Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also das was bei blauweiss steht ist für mich fast wilde fantasie, das der chef so großzügig ist und die damen voller begeisterung mitmachen.
Vielleicht habe ich mir aber auch nur die schlechteste liebesdame ausgesucht?
Aber was für ein guter chef sieht zu, der so sozial ist, wenn seine damen die kunden so abziehen?
ich möchte nicht mehr als ausgemacht, aber das was ich bezahle möchte ich auch haben.
und hier im ef steht ja auch das die damen dort eigentlich gute leistung bringen, oder ist das eigenwerbung?

Hallo,

Nach langem lesen musste ich mir heute selber ein bild von der Humboldstrasse machen.
Als ich den Keller betrat waren ca. 5 Mädchen anwesend, zu mir kam eine kleine braunhäutige ungarin, ich bestellte für mich einen kaffee € 5 und für sie einen picollo € 15.
Nach kurzem gespräch über service entschied ich mich für eine stunde zu € 120.
Als ich mit der kleinen im Abstellkammerl war kamm eine zweite Ungarin mit großen dingern ins Zimmer und sagte der Chef hat gemeint, heute ist Aktion ein Mädchen bezahlen das zweite ist gratis dabei:hurra:
Die Stunde war geil eine reitet die andere küsst und leckt, es war auch möglich einmal da rein einmal dort rein zwischendurch wieder blasen von beiden.
Nach dem Abspritzen duschen und sich von zwei Mädchen waschen lassen.

Fazit:
Super Aktion, es gab nur ein Manko die kleine braungebrannte Ungarin ist nicht wirklich zu empfehlen,sie ist komplett überdreht die zweite hat ihr immer gesagt was sie zu machen hat.
Also zum Abschluß für € 140 zwei Mädchen mit Fullservice war nicht schlecht da hab ich schon mehr bezahlt:daumen:

Ich glaube schon das das ganze stimmt aus dem einfachen Grund die die Blauweis gewählt hat ist relativ Neu dort und der Chef schickte Nicole dazu damit die andere weis was Sie machen sollte. Habe selber schon in 2 anderen Clubs das gleiche erlebt,

GERAD

Vielleicht tue ich blauweiss und dem chef unrecht aber die zigeunerin die ich hatte war eine frechheit!!!

@blauweiss
was hast du nun bezahlt für die stunde, 120 oder 140€ du wiedersprichst dich.

@blauweiss
was hast du nun bezahlt für die stunde, 120 oder 140€ du wiedersprichst dich.

Naja, wer rechnen kann ist eindeutig im Vorteil, ist ja vielleicht nicht deine hervorhebenswerteste Stärke. Er hat natürlich die Getränke mit eingerechnet, ist somit ein Gesamtkostenrechner.;)

Hallo,

Nach langem lesen musste ich mir heute selber ein bild von der Humboldstrasse machen.
Als ich den Keller betrat waren ca. 5 Mädchen anwesend, zu mir kam eine kleine braunhäutige ungarin, ich bestellte für mich einen kaffee € 5 und für sie einen picollo € 15.
Nach kurzem gespräch über service entschied ich mich für eine stunde zu € 120.
Als ich mit der kleinen im Abstellkammerl war kamm eine zweite Ungarin mit großen dingern ins Zimmer und sagte der Chef hat gemeint, heute ist Aktion ein Mädchen bezahlen das zweite ist gratis dabei:hurra:
Die Stunde war geil eine reitet die andere küsst und leckt, es war auch möglich einmal da rein einmal dort rein zwischendurch wieder blasen von beiden.
Nach dem Abspritzen duschen und sich von zwei Mädchen waschen lassen.

Fazit:
Super Aktion, es gab nur ein Manko die kleine braungebrannte Ungarin ist nicht wirklich zu empfehlen,sie ist komplett überdreht die zweite hat ihr immer gesagt was sie zu machen hat.
Also zum Abschluß für € 140 zwei Mädchen mit Fullservice war nicht schlecht da hab ich schon mehr bezahlt:daumen:

danke für den tip!

bin gestern selber gleich hin und hab die chefin gefragt, ob das den stimmt mit dieser aktion?! sie meinte ja,ja!

ich also 2 hühner geschnappt, 120,-- gelöhnt und ab ins kämmerchen.

war eine saugeile sache mit den beiden (dayria + nicol) ...eine bläst die andere verwöhnt deine hemoiriden....die beiden lecken sich gegenseitig....usw....

mittagspause:hurra::hurra:

ab in die humboltstraße
3 neue mädchen
hab die kleine zigeunerin genommen
vorher ausgemacht NF CIM (mit der maja )
weil sie kein wort deutsch spricht
sagen wir es war nichts :kopfklatsch:
also die frau meiden
die ebru war bis jetzt die beste
dan die maja
aber muß ja auch einmal was neues probieren
:winke::winke:

Dieses Inserat hat mich auch am Diestag in Geilheit versetzt .

Wie immer war mein Wiederstand gleich gebrochen und ich fuhr nach
Linz .
Leider hatte der nepp dann doch seinen Preis , im Lokal haben sie sich ein weinig Blöd angestellt und gesagt 120€ 1h ein Mädchen ,oder 120€ 0,5 h für 2 Mädchen .
Aber da ich die volle Auswahl an Mädchen hatte und meine 2 Favoritten ( Ebru und Derya )schon in der Bar an mir Saugten und Leckten .

Habe ich mich dazu entschlossen mit den Beiden meinen ersten Dreier zu starten . Leider klinkte sich dann noch die Puffmutter ein und bestand darauf das ich die 2 auf einen Drink einlade .

Also kam das Ganze dann auf 140 war es aber auch voll und ganz wert die Beiden haben mich ganz arg gefögelt. Alle meine Wünsche wurden mir erfüllt ,schön wechselten sie sich ab beim Vögeln .
was ganz gut war die kleine Pause rettete mich einige mal vor einem Vorzeitigen ende .
Die beiden ergänzten sich ganz gut ,und mir schien sie hatten auch ein weinig Spass daran besonders die Derya .
Die Ebru war beim Küssen die Zärtlichere und Gefühlfollere ,hier brachte Derya die Abwechslung die mit wonne meinen Schwanz blies sie ist etwas Stürmischer wen sie Hochkam zum Küssen steckte sie mir Die Zunge richtig tief runter und Polierte mir die Mandeln .
Beim Vögeln waren sie Umgekehrt hier genoss eher die Derya sie ritt auf und Kreiste genussvoll mit ihrem Becken während Ebru sie Küsste und ihr die Maus Wix... und mir ihre Pussy ins Gesicht drückte dann haben wir wieder Gewechselt und Ebru war im Sattel Woow die hat mich Gevögelt immer schöne lange tiefe schwungfolle hübe sie war es dann auch die mich als sie dann das dritte mal über mich kam überlistete und mir meinen Samen raubte .

Also ich muss Sagen die Mädchen dort sind Wirklich nett und bieten eine geile Leistung nur Leider beginnen die Lokalbetreiber so Späschen die mann gar nicht komisch finden kann .

Die Preissteigerung bei den Zimmerpreisen war ja noch im Rahmen ,da
ja die Mädchen eine Top Service Bieten .

Aber das ganze mit Getränken und so ,ist schon Häftig als ich im Frühjar das erste mal dort Gastierte kostete die Cola 3,50€ beim lezten Mal habe ich 10 € gelöhnt und nichts mehr retour bekommen . Weiter die Damengetränke waren Anfangs zum Normalen Preis dann von Heute auf Morgen 7,50 € und jezt 10€ für die Brause und 15€ für den Picolo .

heute mittagspause

1 stunde mit ebru
und wieder super :hurra::hurra:
also die humbolt. wird sicher zu meinen
stammlokal (zur mittagspause:lol::lol:)
ja das mit 2 mädchen 1/2 stunde 120€
ist sicher ned schlecht, aber nicht meins
hab alle durch auser die nicol
werde sie mir nächste woche genehmigen;)
hoffentlich bleibts so:lehrer::lehrer:

Super berichte!
Ich habe mir wieder die schlechteste dame von der humboldtstrasse 15 genommen.
muß wohl die Ebru oder Derya das nächste mal nehmen und bei den zigeunermädchen die finger weglassen.

hallo skarabeus,

wies scheint hast du es dir richtig gutgehen lassen :lol:

ich war noch nie dort...aber so wie du schreibst, wären sie ja schon beinahe in der bar über dich hergefallen!

bitte um deine einschätzung:
glaubst du, dass eins der mädchen bereit wäre, einem (mir ! ;) )
den schwanz gleich in der bar zu blasen.
und ich ihr die volle ladung in ihren mund spritze...stell mir das unheimlich geil vor :hurra:

würd mich über eure meinungen/ einschätzungen dazu freuen

hallo skarabeus,

wies scheint hast du es dir richtig gutgehen lassen :lol:

ich war noch nie dort...aber so wie du schreibst, wären sie ja schon beinahe in der bar über dich hergefallen!

bitte um deine einschätzung:
glaubst du, dass eins der mädchen bereit wäre, einem (mir ! ;) )
den schwanz gleich in der bar zu blasen.
und ich ihr die volle ladung in ihren mund spritze...stell mir das unheimlich geil vor :hurra:

würd mich über eure meinungen/ einschätzungen dazu freuen

Nehme an wenn Du zuerst deinen kleinen Freund mit Wasser und seife gereinigt hast dann ist es möglich.

GERAD

Ob direkt blasen oder so im Lokal möglich ist kann ich nicht Sagen aber geiles nasses Schmusen ist überhaubt kein Problem , wenn Du den Mädchen Symphatisch bist.

Wurde mir aber vor Kurzem von der Schwarzen in der Siam Bar angeboten
Sie hatte anscheinend seit 2 Tagen kein geschäft mehr gehabt und bot mir an für einen Picolo würde sie mir gleich im Lokal einen Blasen ,ob sie es dann auch gemacht hätte ist wohl wieder eine andere Frage ?

Welche Damen sind den in der Siam Bar?
Preislage?

Dort war ic überhaupt noch nie!

Geilen Tag noch:winke:

War heute Nachmittags im düsteren Keller !

Hab mich 1/2 Std. mit Ebru vergnügt.
Muß sagen ist eine ganz Nette war mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich mag eher schlanke Girls.

80,- € bezahlt !

die Chefin (Maya) wollte mir noch einen Drink für die Lady aufschwatzen, hab aber deutlich und bestimmt abgelehnt und wurde so akzeptiert.

Ebru und maya machen doch auch ao gummi?
Ist das im service 80€ 1/2 Stunde beinhaltet oder noch einzusätzlicher aufpreis?

Zurück
Oben