Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch leider musste ich zu meiner entäuschung feststellen das dieses Luder Kellnerte und gar keine Gäste "bediente".
Als ich sie fragte seit wann sie leicht Kellnere sagte sie mir nur, den ganzen Tag schon.

Die Maya ist normalerweise nicht hinter der Bar, sondern vertritt die Chefin wenn sie nicht da ist, weil sie ist die einzige die gut deutsch spricht. Die alte Chefin sitzt in der Zwischenzeit oben in einer der beiden Türkenlokale und ist beim "Schmäh führen", anstatt unten im Let's Go zu bedienen. :kopfklatsch:

Ich war vor ca 2 Wochen bei der Derya, da hat die ½ noch 80,- gekostet. Wahnsinn wie die geil bläst, ich im Stehen und sie in der Hocke beim Lutschen. Richtig schönes nasses NF, ihr ist beim Blasen richtig viel Spucke über den Körper runtergelaufen. Hätte ihr fast tief in den Rachen reingefeuert, konnte es aber noch zurückhalten und hab sie dann flach gelegt und besamt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vor ein paar Tagen stand ein Hauffen POLIZEI vor der Tür

Weiss jemand was da war?

Ist aber nicht strafbar dorthinzugehen oder?

Kann mir jemand von euch einen Bericht von Maya geben?
Ich bin echt schwer am überlegen ob ich nochmals zu ihr fahre auf das letzte mal hin:fragezeichen:

Darum würde es mich interessieren was andere für eine Erfahrung mit ihr gemacht haben!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Ist aber nicht strafbar dorthinzugehen oder?

Strafbar ist es nicht! Es kann dir halt nur passieren wenn der Schuppen illegal ist, das du mitten unterm poppen von der Polizei gestöhrt wirst!

Du bekommst dann nach Hause einen schönen RsA Brief und musst dann zur Zeugeneinvernahme in die PolDion fahren!

Als Zeuge musst du ja die Wahrheit sagen, sonst machst dich ja Strafbar. Tolles Gefühl wenn du dann noch vielleicht von einer Polizistin einvernommen wirst und du darüber reden sollst was dort war!

Ist mir inzwischen schon 2x passiert!

CU

MAX:anspritzen:

Strafbar ist es nicht! Es kann dir halt nur passieren wenn der Schuppen illegal ist, das du mitten unterm poppen von der Polizei gestöhrt wirst!

Du bekommst dann nach Hause einen schönen RsA Brief und musst dann zur Zeugeneinvernahme in die PolDion fahren!

Als Zeuge musst du ja die Wahrheit sagen, sonst machst dich ja Strafbar. Tolles Gefühl wenn du dann noch vielleicht von einer Polizistin einvernommen wirst und du darüber reden sollst was dort war!

Ist mir inzwischen schon 2x passiert!

CU

MAX:anspritzen:

Wenn die Politeuse hübsch und nett ist kann sich ja velleicht was ergeben? Nein, an so was will ich gar nicht erst denken!

Ich hatte am Samstag ein besonders geiles Erlebnis mit Derya in der Humboldtstraße 15. Das Lokal befindet sich im Keller und ist heruntergekommen. Bei Derya handelt es sich um ein total liebes ca. 25-jähriges blondes Mädchen, dass leider fast kein Deutsch spricht. Die Verständigung über den Service hat super funktioniert, ich habe eine Stunde für 120 € genommen und es keine Sekunde bereit. Maya hat uns bedient und ein paar mal übersetzt. Auf dem Zimmer dann GF6 vom Feinsten, mit zärtlichen Küssen, geilen, harten und ausdauernden Ficken, bei dem Sie super mitgegangen ist. Sie ist sehr gepflegt und sauber, aber das Studio ist ein jämmerliches Loch und Sie hätte was besseres verdient.

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob man auch schon am Vormittag in die Humboldtstr. kann? Oder ist da noch zu? Wie ist denn da die Auswahl an Mädels?

lG Charlie

die junge dame ist die esra,hatte aber noch nicht das vergnügen.ist aber sehr nett und
kann auch deutsch.ist einen versuch wert denke ich,bleib aber jedes mal bei der deyra
hängen.
die humbold hat ab 11h.geöffnet

guten morgen.
wenn in der humboldstr.15 kein licht brennt,bei den mädels anrufen.
tel.nr.bei sex4pay.
sie sind dann in der dinghoferstr.60.erster stock,tür 7.

sind die jetzt übersiedelt??

dort oder in diesem haus war doch schon mal ein studio - dort war mal die leonie - diese ....

guten morgen.
wenn in der humboldstr.15 kein licht brennt,bei den mädels anrufen.
tel.nr.bei sex4pay.
sie sind dann in der dinghoferstr.60.erster stock,tür 7.

Ist das eine Privatwohnung?
Wollte gestern dann noch einen schnellen Abstecher in die Humboldstrasse machen, doch stand leider auch vor verschlossener Türe:mauer:
Ist das eigentlich neu das die nicht mehr immer offen haben und steckt da System dahinter (Ruhetag) oder machen die das Willkürlich:fragezeichen:

Irgendwie auch nicht mehr das was es einmal war in der Humbold:mauer:

Geilen Tag noch:winke:

ja eine privatwohnung in der dinghofer60.
und nicht so abgefackt wie in der humbold.sehr schönes zimmer und gr.bad.
es sind 4mädchen da.derya,esra,maya und die dritte kenne ich nicht mit namen.
1/2stunde€70,ganze stunde€120.

Und das Lokal in der Humbold hat, wenn es die Besitzer freut, auch noch offen?

Sind in der Wohnung alle 4 anwesend?

Geilen Tag noch:winke:

Zurück
Oben