Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ konehead66: Vor längerer Zeit war ich ein paar Mal in der Zollamtstraße, dort habe ich ab und zu Damen gesehen - das letzte Mal war ich im vorigen Jahr dort. Schade - hatte dort ein paar gute Erlebnisse (die kleinere mit den längeren schwarzen Haaren, die mich im Auto geil ritt würde ich gerne wieder mal treffen.....)

Grizzzly

da ja grad urfahraner-markt ist, hast du bei der schwalbenjagd sicher bessere chancen auf der anderen seite der donau!:winke:

nun das 3. mal in der humbolt(let's go)

heute die ebru
eine schwarze schlanke türkin
kein wort deutsch, englisch
soll neu sein :hmm:
super nf mit cim :blasen:
ausdaunderes ficken
und den abschuß anal :hurra::hurra:
wobei ich sicher 15-20min überzogen hab:daumen:
dachte wen die zeit aus ist kolpfens eh:lehrer:

alles in allem super mittagspause:klatsch:

1 Stunde 100€ al inclusive
1 Kaffee 7€

die Alte will immer das ich den Mädchen
einen Drink kaufe, sag immer
ich will nur aufs Zimmer OK.

Ich war Freitag nacht wieder in der Humboldtstraße - eigentlich wollte ich wieder Esra besuchen - sie war aber nicht anwesend. Dafür gesellte sich Nicole zu mir, Ungarin, lange dunkle Haare, eher zierliche Figur - sie konnte kaum Deutsch - die Frage nach einem Piccolo beherrschen sie aber anscheinend alle :mrgreen: - beim Preis von 80 Euro für die halbe Stunde - warum nicht... Nicole gefiel mir ganz gut, so war die Frage des Zimmergangs nicht schwer zu entscheiden - was danach folgte, naja....... Nach dem Ausziehen bedeutete sie mir, mich hinzulegen, Gummi rauf und mit einem Gebläse angefangen - das ging ja noch - dann begannen die Probleme. Sie wollte mich nicht reiten, Missionarsstellung war auch nicht so - ich merkte schnell, hier wird nichts gehen, es wurde nicht so wie ich es brauche. Darauf legte ich mich wieder hin und sagte ihr, sie soll es mir mit der Hand machen. Sie begann zu wixen, und als sie mich nicht gleich zum Abschluß bringen konnte, sagte sie auf einmal, die halbe Stunde wäre um, schluss, finito.... :evil: - jetzt langte es mir - ich sagte ihr, in einer halben Stunde würde ich einmal spritzen schon erwarten. Darauf machte sie widerwillig bis zum Schluß weiter...
Danach wollte sie noch raus mit mir an die Bar, was trinken.... Nach diesem Happening hatte ich aber so überhaupt keine Lust mehr darauf und ich machte mich so schnell ich konnte aus dem Staub.

Fazit: das war wohl nichts - für dieses Ereignis sind 100 Euro Gesamtkosten für eine halbe Stunde viel zu viel.... :mauer:

Grizzzly

Also der ohne service ist vorbei und dafür eine schlechte nummer um mehr geld.
Schade so gewinnt man keine kunden. Der neue besitzter hält wohl nichts von einer positiven marketingstrategie, aber besser für ihn wäre es gewessen alles beim alten zu lassen, so hätte er auch nicht gleich gezeigt das er sich nicht auskennt.

Ich war letzten Donnerstag noch dort, und da war noch alles beim alten!

Hatte mit Maya das vergnügen!
Zuerst 3 Bierchen getrunken und dann aufs Zimmer (oder Hinterstüberl;-)
Im vorhinein hatten wir schon vereinbart Anal mit abschuss auf ihr geöffnetes Loch gegen einen Aufpreis von €20.
Schin mir bei einem normalpreis von €60 die hakbe Stunde in Ordnung!
Aufm Zimmer wollte sie dann das ich sie ohne in den Arsch nehme was ich dann jedoch ablehnte.
(Komisch, denn eigentlich bietet sie kein Ohne an hat sie gesagt und bei normalen GV schon gar nicht)
Meinte ohne tue es ihr nicht so weh:fragezeichen:

Wurde allerdings richtig schnippisch als ich auf den Überzieher bestand.

Aber egal.
Verkehr war dann eigentlich nicht so schlecht, und zum Abschuss schön auf die weit geöffntette Rossette gespritzt:oops:

Also bis dato war ich eigentlich im grossen und ganzen immer zufrieden.

Hoffe das wenn es jetzt so ist wie oben beschrieben, alles wieder schnell zum alten wendet!

Ansonsten wird der neue Besitzter sicher kein Geschäft machen, denn meiner Meinung nach war das einzige brauchbare und Kundenfreundliche der Service der Nutten. (haben ja so ziemlich alles gemacht bis jetzt)

Wir werden sehen.
Falls jemand einen Bericht hat, nur her damit:lol:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

bei Ebru geht alles ohne:hurra::lol:
ist meiner Meinung die beste im Keller:winke:
nach letzten Tel. 120€ die Stunde
hab meine letzte Mittagspause in der Ludlgasse
genossen:hurra::hurra:
werde aber nächste Woche wieder das
Kellerstüberl probieren (all inklusive):hurra::hurra:

:winke::winke::winke:

Früher waren für all inclusive service 1/2 stunde 2 mal abspritzen, nach tel gespräch mit der neuen, siehe link von mir oben 80€ und einmal abspritzen, dabei am telefon sehr ablehnend/ verärgert mir gegenüber gewessen.
hat mich einfach enttäuscht

Früher waren für all inclusive service 1/2 stunde 2 mal abspritzen, nach tel gespräch mit der neuen, siehe link von mir oben 80€ und einmal abspritzen, dabei am telefon sehr ablehnend/ verärgert mir gegenüber gewessen.
hat mich einfach enttäuscht

Zahlt man jetzt für die Zeit oder fürs Abspritzen ?

GERAD

Also ich frag mich jetzt mittlerweile auch schon nach was die ihre Preise richten:fragezeichen:

Habe letztens bei Maya 20 extra (wie oben berichtet) für anal bezahlt, heute wollte sie am tel 40.

Auf meine Frage bzw. meinen Hinweis das es letztens 60+20 waren für Anal mit Spritzen auf das Arschloch meinte sie nur das sei die Krise und heute wären es 40.

Werde morgen mal persönlich vorbeischauen und bin gespannt wie es wird.

Meiner Meinung kann diese Kellerabsteige nur mit ihrer Leistung der Nutten und dem Preis punkten und mithalten, denn sauber und seriös nenn ich was anderes!

Wäre interessant was ihr von den Service von Maya haltet???

Bitte um Rückmeldung!

Geilen Tag noch:winke:

In der Humboldstrasse
leider war die Derya nicht da (heimaturlaub oder so) Also Ebru,
sie sezte sich zu mir spricht leider kein wort Deudsch oder englisch Also um die zeit bei den Drinks zu überstehen ohne mich zu langweilen versuchte ich ihr näher zu kommen und sie zu küssen und sie stieg gleich drauf ein und wir Knutschten fast eine ewigkeit Sie war sehr gefühlfoll .

Dann ab aufs Zimmer vorsichtig ging ich tiefer bei ihr (im übrigen sie ist klein Zierlich und bies auf ihre etwas kleinen etwas eingefallenen Brüsten aber noch im akzeptablen bereich hat sie einen top body ) und stattete ihrer muschi einen besuch ab sauber rasiert geruchsneutral schien gut gewaschen zu sein

Als ich dann hoch kam sie saß auf der Bettkannte und ich kniete vor ihr wieder geiles küssen und dann begann eine schöne stunde mit einem lieben aktiven Mädchen mit Nf Küssen und Gefühl.
Zweite nummer dann eine geile Langzeitnummer übe40 Minuten Durchgehend gefühlfoller Sex den sie auch Genoß ,zumindest verkaufte sie mir das Gefühl das es so ist ,ob oder nicht weis doch nur siew selbst.

Alles möglich ,wurde auch im Lokal gesagt bei dem Preis ist alles dabei ,nur Griechisch mag sie anscheinend nicht .
Die aktuellen Preise sind 80 für die Halbe und 120€
für die Stunde .

Und noch eins zu dem Gelaber über die Preise

Früher war der Preis 60 € für 30 Minuten bzw. 100 für die Stunde
und ein Zwanziger extra für diverse Mehrleistung Meist immer im Pakett (Küssen , Naturfranzösisch ,und wer es den Will und auch Griechisch ) für einmal Zwanzig €
Da sich Wahrscheinlich viele der noblen Stecher vom aufpreis drücken
wollten und die Armen Mädchen Teilweise alleinerziehende Mütter aus der Tiefsten Bulgarischen Und Romänischen Provinz vor die wahl stellen arschficken zum Standartpreis oder gar kein Zimmerbesuch wurde der Aufpreis wanrscheinlich zum Standartpreis ??

Ich hoffe nur das ihm halt auch die Mädchen jezt noch Bekommen und nicht der Zuhälter.

Finde die Mädchen dort bieten einen ordentlichen Job für diesen Preis und können auch ganz nett sein wenn mann sie gut behandelt .
Das anbiente ist halt nicht das beste aber das Preisleistungsverhälltniss Stimmt ,meine halt ich .

In der Humboldstrasse
leider war die Derya nicht da (heimaturlaub oder so) Also Ebru,
sie sezte sich zu mir spricht leider kein wort Deudsch oder englisch Also um die zeit bei den Drinks zu überstehen ohne mich zu langweilen versuchte ich ihr näher zu kommen und sie zu küssen und sie stieg gleich drauf ein und wir Knutschten fast eine ewigkeit Sie war sehr gefühlfoll .

Dann ab aufs Zimmer vorsichtig ging ich tiefer bei ihr (im übrigen sie ist klein Zierlich und bies auf ihre etwas kleinen etwas eingefallenen Brüsten aber noch im akzeptablen bereich hat sie einen top body ) und stattete ihrer muschi einen besuch ab sauber rasiert geruchsneutral schien gut gewaschen zu sein

Als ich dann hoch kam sie saß auf der Bettkannte und ich kniete vor ihr wieder geiles küssen und dann begann eine schöne stunde mit einem lieben aktiven Mädchen mit Nf Küssen und Gefühl.
Zweite nummer dann eine geile Langzeitnummer übe40 Minuten Durchgehend gefühlfoller Sex den sie auch Genoß ,zumindest verkaufte sie mir das Gefühl das es so ist ,ob oder nicht weis doch nur siew selbst.

Alles möglich ,wurde auch im Lokal gesagt bei dem Preis ist alles dabei ,nur Griechisch mag sie anscheinend nicht .
Die aktuellen Preise sind 80 für die Halbe und 120€
für die Stunde .

Und noch eins zu dem Gelaber über die Preise

Früher war der Preis 60 € für 30 Minuten bzw. 100 für die Stunde
und ein Zwanziger extra für diverse Mehrleistung Meist immer im Pakett (Küssen , Naturfranzösisch ,und wer es den Will und auch Griechisch ) für einmal Zwanzig €
Da sich Wahrscheinlich viele der noblen Stecher vom aufpreis drücken
wollten und die Armen Mädchen Teilweise alleinerziehende Mütter aus der Tiefsten Bulgarischen Und Romänischen Provinz vor die wahl stellen arschficken zum Standartpreis oder gar kein Zimmerbesuch wurde der Aufpreis wanrscheinlich zum Standartpreis ??

Ich hoffe nur das ihm halt auch die Mädchen jezt noch Bekommen und nicht der Zuhälter.

Finde die Mädchen dort bieten einen ordentlichen Job für diesen Preis und können auch ganz nett sein wenn mann sie gut behandelt .
Das anbiente ist halt nicht das beste aber das Preisleistungsverhälltniss Stimmt ,meine halt ich .

sorry...bin keiner der gerne über andere lästert.
aber wenn du dir mal...anstatt einer nutte 120 euro zu zahlen...mal nen deutschkurs leisten würdest...dann wäre uns allen geholfen.
dein deutsch schreit ja zum himmel.

lg...robert1111

sorry...bin keiner der gerne über andere lästert.
aber wenn du dir mal...anstatt einer nutte 120 euro zu zahlen...mal nen deutschkurs leisten würdest...dann wäre uns allen geholfen.
dein deutsch schreit ja zum himmel.

lg...robert1111

Solche dummen Meldungen sind hier unerwünscht, Herr Deutschprofessor! :lehrer:
Schreib lieber einen Erfahrungsbericht!
Bevor du andere versuchst zu belehren, achte lieber mal selber auf Gross- und Kleinschreibung und Satzzeichen!

:mauer::lehrer::mauer: na servas wida a deutsch Lehrer im Erotikforum

denke hier sind kleine und größere Rechtschreibfehler erlaubt is ja ka

Deutsch-Matura:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

in diesen Sinne.

lg

Zurück
Oben