Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in der besagten kellerabsteige, drei mädels anwesend und eine davon hätte mir auch zugesagt. schlank und vollbusig (19 Jahre)
sie spricht kaum deutsch und lässt sich um 60 euro ohne ficken,
mir wars zu riskant außerdem hatte ich keinen richtigen bock auf sie
vielleicht kann noch jemand seinen bericht abliefern

hast du ne Ahnung , wann man dort die Damen antrifft, muß extra 40 km fahren und will nicht umsonst den Weg zurücklegen !

Offen ist glaube ich ab 12 Uhr aber da sind noch nicht alle Mädchen anwesend.

Aber schau bei den OÖ Nachrichten da laufen die zwei unten genannten Inserate ,Du kannst dann anrufen und fragen .

1 Std. € 100,- jedes Service

18 + 21 erfülle deine Fantasie.

Offen ist glaube ich ab 12 Uhr aber da sind noch nicht alle Mädchen anwesend.

Aber schau bei den OÖ Nachrichten da laufen die zwei unten genannten Inserate ,Du kannst dann anrufen und fragen .

1 Std. € 100,- jedes Service

18 + 21 erfülle deine Fantasie.

Ah, die sind das. Danke für die Warnung.

Kann ich nur bestätigen. Es ist nicht umsonst so billig. Wenn sie nur ein wenig in hygiene investieren würden. Girls schauen gar nicht so übel aus.

Hy!

Ist aber ein Lokal oder? Muss man da durch ein türkisches Kulturzentrum durchlatschen und irgendwo weit hinten die Tür ins Verlies suchen... oder kommt man von der Straße ungesehen runter? :-)

Danke im Voraus!
dagon

Klar ist das ein Lokal!

Preise sind sogar sehr moderat muss ich sagen.

Also wennst die Humboldstrasse entlang gehst und bei der besagten Hausnummer bist, machst du einen Schwenk und bist schon im Lokal;)

Ein Türkenzentrum/viertel ist die ganze Gegnd dort übrigens so und so!

Aber ich bin noch nicht schlecht gefahren im den Lokal (war aber auch erst 2 mal auf Zimmer, und die sind wirklich nicht die erste Klasse. War jedesmal zuviel Alk im Spiel und dann hat mich das Zimmer nicht so gestört!)

Hoffe geholfen zu haben.

Geilen Tag noch:winke:

... danke! Gack mich halt ein wenig ins Hemd, weil im selben Haus die Schwester meiner Freundin wohnt... darum möchte ich zuerst das Terrain sortieren... Bin ausserdem eher ein Fan von privatem Ambiente... Mal schaun ob ich mich überwinden. Wie ist der Service grundsätzlich? Nehme an eher professionell, oder?

dagon

Das P... ist als Gogo Bar getarnt. Privates Ambiente wirst du dort sicher nicht finden! Hausnummer weißt du ja. Sicher sind die "Damen" Profis.

war heute nochmals dort, leider nur mehr ein mädchen anwesend und die hübsche junge ist bereits wieder abgereist, auf die frage nach einem gesundheitspass (Deckel), wurde von den Mädchen verneint.

hallo
um das preis ist in linz leider nichts anders zu erwarten.
am telefon wird alles zugesagt, aber dann wird doch nicht alles angeboten. zum glück kann man ja wieder gehen :)

lg big

Hallo zusammen,

war kürzlich am frühen abend in dieser Absteige - aus Neugier - es waren 3 Girls anwesend, die Nicole - so stellte sie sich vor - ca 20 Jahre, vollbusig, schien so ganz nett, bot gleich mal alles an: blasen, ficken alles ohne - halbe stunde 60 euronen. Habe auf ficken ohne natürlich verzichtet. In dieser Bretterbude, Matratze auf dem Boden statt Bett, keine Dusch- oder Waschgelegenheit, da vergeht einem
ja alles. Jedenfalls nach ca 20 min. war eh alles vorbei und die gute ist auf nimmerwiedesehen verschwunden.
Und mir wird es nicht anders ergehen. Da lege ich mal mehr aus und man hat was vernünftiges - so glaube ich zumindest.

so long.....
karalove11

Dann sag mir bitte wo mann sonst noch so ungezwungenen Sex bekommt?
Also ich war bis dato eigentlich immer zufrieden muss ich sagen!

Das sind wenigstens mal Mädels die etwas Holz vor der Hütte haben:lol:

Geilen Tag noch:winke:

...find ich toll! :lol:

Kann mir bitte wer sagen wie die andere(n) aussieht(en)? Nicole soll ja vollbusig und schlank sein. Auch würd mich interessieren ob es da wirklich keine Duschgelegenheit gibt. Sollten die Mädls nicht nach getaner bzw. vor der Arbeit mal Kontakt zu Wasser suchen!?!

Ach ja: wenn man also in diesem 'Lokal' steht, fragt man da den nächstbesten wo es zu den Mädls geht ode wie kann ich mir das so vorstellen?

Besten Dank für die Infos! Junge, hübsche und vollbusige Mädchen reizen mich dann doch...
Jedi70

Zurück
Oben