- Reaktionen
- 85.760
- Checks
- 1
Um in Deutschland eine Kur zu kommen, da musst du schon auf dem Zahnfleisch kriechen....wer da an Fremdvögeln denkt, Hut ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuraufenthalte haben verschiedene Gründe. Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Hauterkrankungen usw. Danach richten sich die Behandlungen. Das die Nachtruhe Teil der Therapie ist, höre ich zum ersten Mal. Psychische Probleme werden wo anderes behandelt. Manche haben eine sehr schlechte Nachtruhe, wenn sie unbefriedigt ins Bett müssen.Die Therapie endet nicht mit dem letzten Termin. Kur bedeutet Ruhe, Schlafhygiene und einen geregelten Tagesrhythmus. Oder anders: Schlaf, Ruhe und Fokus sind Teil der Therapie. Genau deshalb gibt es in Kureinrichtungen Nachtruhe- und Besucherregeln. Wer sich drei Wochen durch eine Kureinrichtung ficken will, ist einfach fehl am Platz.
Vögeln ist ErholungEine Kur ist zum Erholen da und nicht zum vögeln
Geht in einen Swingerclub.
Dann vögelst du wahrscheinlich nicht ordentlichVögeln ist Erholung
Die Schlampe will halt mal ordentlich durchgeknallt werden und als Fickstück benutzt. (Vielleicht bringt's ihr Mann ja nicht mehr.)Benutzt werden ?
Wer die Frauen, der Mann?
Ich habe gerne Sex, egal mit Mann oder Frau aber Benutzen da vergeht es mir!
Containance meine Dame, Containance wenn ich bitten darf.Die Schlampe will halt mal ordentlich durchgeknallt werden und als Fickstück benutzt. (Vielleicht bringt's ihr Mann ja nicht mehr.)
Völlig legitim - in einem Swingerclub oder ähnlichem Etablissement.
Geht auch vorsorglich wegen bewegungsapparatJa, sonst bekommt man nämlich keine
Natürlich kann man eine Kur auch vorbeugend machen oder bei chronischer Krankheit. Ein gesunder Mensch bekommt halt einfach keine![]()
Sollte das wer mitbekommen fliegt ihr rausHallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.
Bist du dir sicher dass man in Österreich vorsorglich keine Kur bekommt?Wenn man keine Argumente mehr hat?
Siehe Kommentar #36Geht auch vorsorglich wegen bewegungsapparat![]()
Du armer duContainance meine Dame, Containance wenn ich bitten darf.
Naja lass es gut sein!Siehe Kommentar #36
Mit viel Pech, und jemand bekommt die fickerei mit, fliegst raus, und zahlst den kur Aufenthalt selbst. Ich würde und habe es nicht riskiert im Zimmer zum schnacklsn. Da gibt es andere Möglichkeiten
Das heißt ich kann vorsorglich ein Kur beantragen, bevor ich blad werde ?Naja lass es gut sein!
Reha ist meist PV und Kur ist Ögk!
Und lt Ögk kann ich vorsorglich eine Kur beantragen.
![]()
Richtig. Beantragen. Ob's genehmigt wird ist eine andere Frage. Sicher nicht ohne Indikation, sonst könnte ja jeder kommen.Naja lass es gut sein!
Reha ist meist PV und Kur ist Ögk!
Und lt Ögk kann ich vorsorglich eine Kur beantragen.
![]()
Das bedeutet "aufgeblasen". Magst du so etwas?
War erst einmal auf Kur habe meine Ruhe genossen, waren nicht viele dort mit denen ich freiwillig Sex hätte haben wollen.Ist man auf Kur nicht, weil man krank ist und genesen soll? Mit nem dicken Au ist man meist nicht mehr so hot! Warum muss immer alles so sexualisiert werden? In der Fantasie mag ja alles möglich sein und alles mögliche toll....aber in der Realität?
Ich dachte eher an deinen Bauch....es gibt jede Menge, die mir den Schuh aufblasen dürfen...... war es das, was du wissen wolltest?