Hotwife auf Kur

Was haltet ihr davon....

• Ja

Stimmen: 27 33,3%
  • Nein

Stimmen: 4 4,9%
  • Unbedingt zum Benutzen

Stimmen: 40 49,4%
  • Geht gar Nicht

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Die Therapie endet nicht mit dem letzten Termin. Kur bedeutet Ruhe, Schlafhygiene und einen geregelten Tagesrhythmus. Oder anders: Schlaf, Ruhe und Fokus sind Teil der Therapie. Genau deshalb gibt es in Kureinrichtungen Nachtruhe- und Besucherregeln. Wer sich drei Wochen durch eine Kureinrichtung ficken will, ist einfach fehl am Platz.
Kuraufenthalte haben verschiedene Gründe. Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Hauterkrankungen usw. Danach richten sich die Behandlungen. Das die Nachtruhe Teil der Therapie ist, höre ich zum ersten Mal. Psychische Probleme werden wo anderes behandelt. Manche haben eine sehr schlechte Nachtruhe, wenn sie unbefriedigt ins Bett müssen.

Mit viel Pech, und jemand bekommt die fickerei mit, fliegst raus, und zahlst den kur Aufenthalt selbst. Ich würde und habe es nicht riskiert im Zimmer zum schnacklsn. Da gibt es andere Möglichkeiten

Benutzt werden ?
Wer die Frauen, der Mann?
Ich habe gerne Sex, egal mit Mann oder Frau aber Benutzen da vergeht es mir!
Die Schlampe will halt mal ordentlich durchgeknallt werden und als Fickstück benutzt. (Vielleicht bringt's ihr Mann ja nicht mehr.)
Völlig legitim - in einem Swingerclub oder ähnlichem Etablissement.

Maaa was ihr olle hobts, lassts doch diese super hotte wollüstige extrem geile lasziv knackige sexy Hotwife die Nächte durchfickn, die Kurgäste auch untertags in der Sauna verführen 🤭 und alle Schwänze auf der Kur lutschen bis sie gesättigt ist...so hot jeder was davon, allen ist geholfen, die Kurgäste sind erleichtert, die Hotwife kann nimma gscheid laufen und die Anstalt freut sich auf wiederkehrende Gäste 🫥

Weil, wenns wieda dahoam is....kann sie sich ja erholen ;)

Aba oane Frag hätt i nu, wird des Personal a beglückt...weil di sand jo nit freiwillig do, obs auch a chance hobn? 😔

Mit viel Pech, und jemand bekommt die fickerei mit, fliegst raus, und zahlst den kur Aufenthalt selbst. Ich würde und habe es nicht riskiert im Zimmer zum schnacklsn. Da gibt es andere Möglichkeiten

Find ich auch völlig korrekt. Fickurlaube sollen sich die Leut gefälligst selber zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja lass es gut sein!
Reha ist meist PV und Kur ist Ögk!
Und lt Ögk kann ich vorsorglich eine Kur beantragen.
🙄
Das heißt ich kann vorsorglich ein Kur beantragen, bevor ich blad werde ?

Oder eine vorsorglich eine Entziehungskur falls ich noch mehr Whisky trinke ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist man auf Kur nicht, weil man krank ist und genesen soll? Mit nem dicken Au ist man meist nicht mehr so hot! Warum muss immer alles so sexualisiert werden? In der Fantasie mag ja alles möglich sein und alles mögliche toll....aber in der Realität?
War erst einmal auf Kur habe meine Ruhe genossen, waren nicht viele dort mit denen ich freiwillig Sex hätte haben wollen.

Zurück
Oben