- Reaktionen
- 129.111
- Checks
- 14
Brauchen wir den?host du kan daham?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen wir den?host du kan daham?
A Buschmesser sprich Machete hätt i daheim.sads net deppert.
. mit mein buschn geht nix!und i pausier sicha net...i brauch erm, um stevo zruck zu erobern

fiar dein bauchnoblBrauchen wir den?![]()
schleich di!!!A Buschmesser sprich Machete hätt i daheim.![]()
ah geh...Buschn hin, Busch her...des Interessiert kann mehr...sads net deppert.
. mit mein buschn geht nix!und i pausier sicha net...i brauch erm, um stevo zruck zu erobern
her auf zum sabbern.... des wird nix.ah geh...Buschn hin, Busch her...des Interessiert kann mehr...![]()
u du bist hiermit herzlichst ausglodn!![]()
wos schaustn so?Böheimkirchen ... So, so![]()
LG Bär
laungsaum wird de listn laung, vo de leit, de net kemma brauchnois sexluschis oda spaßnazis
Hat ein guter Freund mir gsogt..Böheimkirchen ... So, so![]()
LG Bär
jo, komplett bescheuerte![]()
He... nur weil i a Idee hob
![]()
Aber Frühstück gibt´s da keines....i bi a fan vo de 24/7 hotels...herzognburg u loosdorf zb san fein u günstig
vagiß in asthmaspray netBleibt mir mehr. Zum Essn natürlich.
sicher ..herzognburg ...a gr. fiar 6,50€Aber Frühstück gibt´s da keines....![]()
Zimmerservice oder Buffet ist besser... aber was solls... man muss ja flexibel bleibensicher ..herzognburg ...a gr. fiar 6,50€
buffet homs jo in h.Zimmerservice oder Buffet ist besser... aber was solls... man muss ja flexibel bleiben![]()
Na dann!buffet homs jo in h.
wieso frogst des mi??Na dann!echt zm 6,50..,. ned schlecht.. und die Matratzen sind schön hart?
![]()