M
Gast
(Gelöschter Account)
Bringst du die Lebkuchen mit, oder muss Mann die selber backen?und i wü lebkuchn vo an männeroarsch knabbern derfn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringst du die Lebkuchen mit, oder muss Mann die selber backen?und i wü lebkuchn vo an männeroarsch knabbern derfn...![]()
Selbst ist der MannBringst du die Lebkuchen mit, oder muss Mann die selber backen?
de vom spar san a okBringst du die Lebkuchen mit, oder muss Mann die selber backen?
Die können die Männer ja jetzt schon machen/backen, bis die Hotels aufsperren. Dann kommen sie nicht auf dumme Gedankenwir kinnan de zeot net mit lebkuchn bockn vascheissn![]()
Deshalb frag ich ja… Lebkuchen brauchen länger um weich zu werden… oder willst harten Lebkuchen? Aber wenn die vom Spar auch reichen….wir kinnan de zeot net mit lebkuchn bockn vascheissn![]()

Ich backe zwar nicht gerne… aber der Zweck heiligt die Mittel….Selbst ist der Mann![]()
Dann klappt es auch mit der @Mitglied #473397Ich backe zwar nicht gerne… aber der Zweck heiligt die Mittel….
Dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken![]()

Da würd ich mir auch ein Lebkuchenhaus auf den Arsch stellen… (das wollte ich eh schon immer mal machen)Dann klappt es auch mit der @Mitglied #473397![]()
Da würd ich mir auch ein Lebkuchenhaus auf den Arsch stellen… (das wollte ich eh schon immer mal machen)![]()

Wann!daunn bsuach mas wir 2![]()
Das heisst, du gehst einkaufen.de vom spar san a ok![]()

du net?Das heisst, du gehst einkaufen.![]()
du muasst dei oide markiern..mit iwos ...Wann!...wenn mas findn - unsriges Fickhotel, hot an die 100 Zimma!
![]()
Na dann stell sie ein... bekommst eh 80% vom Staat...Immer wieder faszinierend, wie ein Thema entgleitet.
Thema erst ab 7. Jänner wieder offen.
Ich habe seit einem Jahr ein Hotel am Arlberg, Investitionen 8 Mio Euro, 108 Angestellte, jetzt 108 arbeitslose Familien.
Um mich mach ich mir keine Sorgen, aber 108 Familien vor dem Ruin lassen mich nicht mehr schlafen.
Mit an Chip?du muasst dei oide markiern..mit iwos ...![]()
Lebkuchen net.du net?![]()